Hund mit ins Möbelhaus?

Ich finde Hunde allgemein in Geschäften und Lokalitäten unangebracht.
Ich denke immer an die Leute die keinen Hund haben und sich vor den Haaren ekeln.
Gibt auch irgtenwie nichts schlimmeres als wenn man sich auf eine Ausstellungsstück setzt und da kleben schon Haare.
:verlegen1:
 
Also außer in Lebensmittelgeschäfte und allzuenge Bekleidungsgeschäfte nehm ich unseren überall hin mit, bei Bedarf auch mal mit Maulkorb. Und bei uns in Österreich dürfen Hunde zu IKEA:happy:
Ich hoffe das bleibt so, kann bei uns schon mal länger dauern und da möcht ich ihn ungern allein zu Hause lassen. Und was das raufspringen auf Ausstellungsstücke angeht, er darf schon zu Hause nicht auf die Couch - würd mir nie einfallen ihn da wo rauf zu lassen. Bisher muss ich sagen gab´s auch noch keine negativen Erfahrungen, nur jede Menge Streicheleinheiten! Selbst bei McDonald kommt er mit, nachdem man mir Recht geben musste das sie es anschreiben sollten wenn Hunde unerwünscht sind.
 
Oh ok, zurück gezogen. Bei den IKEA´s in unserer Umgebung in Österreich dürfen Hunde mit. Dachte das wird landesweit gelten. :verlegen1: *nächstes-mal-erst-schlau-mach*
 
Bei uns (Stuttgarter Umgebung) dürfen Hunde nicht mit in Ikea, Hofmeister, DM (wegen offener Baby-nahrung sagte man mir), in einem Möbelhaus im Einkaufswagen, Burger King - Mac weiss ich nicht, da wir dort nur mal im Freien was essen - Baumarkt geht auch nicht . Aber in einem Taschenladen ging ich auch mal rein - und die Verkäuferin hatte Angst, dass mein Hund die Taschen abschnuffelt - danach meinte sie - ihrer ist ja ganz brav - solche dürften immer mit rein :jawoll:
 
Ich war gerade beim Ikea Ludwigsburg und habe mal die "Hundeparkplätze" fotografiert.

 
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr zufällig ob Hunde mit ins Möbelhaus dürfen?

Ich war zwar schon mit ihm im Baumarkt, im EInkaufszentrum, in Videotheken, in Bars, in Restaurants aber was Möbelhäuser betrifft: Kein Ahnung? :denken3:

Danke schon mal vorab
Also ich arbeite ja bei IKEA und ich weiß das dort keine Hunde mit rein dürfen, was mich persönlich sehr stört :( Aber Ikea ist jeden Tag mit über von 1800Personen gefüllt, das würde wenn jeder 10 z.B. seinen Hund mitbringen würde, total das Chaos werden.
Und bei uns hier in Hamburg Bergedorf dürfen auch keine Hunde ins Dänische Bettenlager.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf bevor du dort hingehen willst, dort an. Und frag :)


So sehen die bei unseren Ikea wo ich arbeite nicht aus, aber wir bauen auch gerade um. Wir haben zwar auch Hundezwinger bei uns. Da würde ich aber trotzdem persönlich meine beiden Hunde nicht reinsetzen.. Da lasse ich sie lieber zuhause..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben