Hund mit ins Möbelhaus?

Erster Hund
Burschi/Fox Terrier Mischl.
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr zufällig ob Hunde mit ins Möbelhaus dürfen?

Ich war zwar schon mit ihm im Baumarkt, im EInkaufszentrum, in Videotheken, in Bars, in Restaurants aber was Möbelhäuser betrifft: Kein Ahnung? :denken3:

Danke schon mal vorab
 
also ich nehme meinen hund mit zum ikea.

Hab schon öffters Hunde dort gesehen hab zwar nie gefragt aber es hat noch nie wer etwas gesagt ;)
 
Also ich weiß bei Möbel Kraft dürfen sie nicht mit rein. Da gab es früher mal Boxen wo du sie rein setzen konntest aber mittlerweile nicht mal mehr das. Ikea durfte der Hund meiner Meinung nach mit rein. Ich bin der Meinung wir waren da mal frühstücken mit unserem einen. Bei den anderen weiß ich das ehrlich gesagt nicht. Am besten nachfragen bevor ihr ihn mitnehmt
 
Tante google hilft bestimmt ;) Roller googeln und anrufen
 
Eeeeecht ich wäre nie auf die Idee gekommen meine zwei mit ins Möbelhaus oder in den Baumarkt zu nehmen :verlegen1:
Gut, am Wochenende waren wir im Baumarkt da war einer mit seinem Wuff an der Kasse gestanden da hab ich schon blöd geschaut aber dass das geht :winken5:

Ins Restaurant kommen unsere auch ab und an mit.
 
okay.. Vielen Dank Leute :)

@ Nordlicht : - jaaa meiner ist schon ein Baumarktkenner hahaha und im Shoppingcenter sind wir fast jede Woche ( hab um die Ecke eins Das findet er gaaaanz toll, weil er immer von den Verkäuferinnen gestreichelt wird.. Und dann kann man sich ja auch mitten im Laden auf den Rücken werfen und von fremden Menschen streicheln lassen, vorallem wenn man dann noch den Hundeblick auflegt und zuckersüß am piensen ist. :D
 
Roller da dürfen Hunde nicht mit rein und bei Ikea die ich kenne auch nicht weder in Dortmund noch in Kamen und auch hier in Köln in beiden darf man keinen Hund mit mehmen. Bei Boss sind Hunde auch nicht erlaubt da war ich erst letze woche noch und da musste Emma dann warten zum glück kenne ich da jemanden der da im Lager arbeitet da hat Emma dann gewartet bzw hat mit meinem Bekannten das Lager auf den Kopf gestellt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben