Hund läuft auf die Straße

Erster Hund
Großpudel *12.07.2011
Zweiter Hund
Terrier (11 Jahre) R.I.P
Dritter Hund
Dackel (13 Jahre) R.I.P.
wir fahren etwa 2-3x pro woche ins feld

allerdings sollte ich nochmal erwähnen dass wir hier nur einbahnen haben udn die autos hier nicht in strömen hin und her raßen.. wir leben hier in einer relativ ruhigen gegend mit straßen und gehsteig
Och, um einen Hund zu überfahren, braucht es keine Autoströme, da reicht in aller Regel eins.

Lg
Bettina
 
Erster Hund
Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
Zweiter Hund
ich hatte schon immer Hunde
Dritter Hund
Schäferhund, Neufundländer,
Vielleicht zu allem Verständnis sollte mal geschrieben werden Straßen sind

Autobahnen
Hauptstraßen
Nebenstraßen
Seitenstraßen
Einbahnstraßen
Parkstraßen
30km Straßen
Feldstraßen

und es gibt noch einige mehr.
 
Erster Hund
Großpudel *12.07.2011
Zweiter Hund
Terrier (11 Jahre) R.I.P
Dritter Hund
Dackel (13 Jahre) R.I.P.
Vielleicht zu allem Verständnis sollte mal geschrieben werden Straßen sind

Autobahnen
Hauptstraßen
Nebenstraßen
Seitenstraßen
Einbahnstraßen
Parkstraßen
30km Straßen
Feldstraßen

und es gibt noch einige mehr.
Applaus -

ich nehm die Einbahnstrasse, da kann mein Hund nur aus einer Richtung überfahren werden.
 
Ja, ich weiß. Wollte mir das Bild erst überhaupt nicht ansehen, aber ist nicht soooo schlimm wie ich dachte. :traurig2: trotzdem...schlimm....
 
Erster Hund
Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
Zweiter Hund
ich hatte schon immer Hunde
Dritter Hund
Schäferhund, Neufundländer,
Hallöchen :) bin neu hier! echt nettes forum!

ich hab mal gleich eine frage:

Wir haben einen jungen labrador der ohne leine ganz brav ist. er geht brav fuß, kommt wenn man ihn ruft usw

trotzdem geh ich immer nur nach mitternacht ohne leine raus wenn keine autos mehr fahren, denn das problem ist: er kennt die gefahren der straße nicht!

wir haben ihm zwar bei gebracht dass er sich hinsetzt bevor er mit uns zusammen über die straße geht, aber sobald man ihm das freizeichen gibt und er ohne leine ist läuft er hin und her ohne den unterschied zwischen gehsteig und straße zu kennen.

wie kann ich ihm beibringen dass er auf dem gehsteig bleiben soll?
Wenn ich 'Nein' sage sobald er auf der straße ist bringt das nichts, das findet der nur lustig :denken3:

vielen dank schon mal im vorraus
Sorry aber wo steht hier welche Straße das ist????
Es wird nur geschrieben das kein Auto mehr fährt.
Kann eine Nebenstraße sein
Einbahnstraße
Wohnstraße!!!
Es steht nichts von Hauptstraße oder Autobahn:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben