Hund + Katze

1. Würde ich niemals zur Schwiegermutter ziehen :D

2. Zum Thema: Ich denke schon, dass man beiden beibringen könnte sich in Ruhe zu lassen. Wenn die beiden Freigänger sind, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die sich mit deinem Hund irgendwann richtig anfreunden werden. Wir sind auch zu eine Freigängerkatze gezogen. Wir teilen uns den Garten. Allerdings kennt mein Hund meine Hauskatzen. Der würde schon gerne zu ihr hin, auf freundliche Art. Die Katze mag ihn aber nicht, was man ja am fauchen schon sehr gut hören kann. Nun ist es eben so, dass beide auf Abstand bleiben ;)
Könnte ich mir bei euch vielleicht auch so vorstellen.
 
Danke euch.
Mir geht es an erster Stelle um den Hund. Auch ein erneut einmaliges vermöbelt werden wäre für mich keine Option. Da es kein Muss ist dort hin zu ziehen, fehlt mir das Verständnis, weshalb ich das dem Hund trotzdem antun soll.
 
Wenn Du den Hund nicht ran läßt an die Katze, wird er auch nicht vermöbelt.

Wie schon geschrieben, Gewöhnung von Hund und Katze muß unter Aufsicht und erstmal in der Wohnung stattfinden. Sonst wird das nie was.

Die Frage ist eigentlich nicht, Klappt das? Sondern: Willst Du das eigentlich? Oder suchst Du nur Argumente, um Deinen Freund zu überzeugen, nicht zu seinen Eltern zu ziehen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben