Hund jault und flennt

Ist es, ja.
Ich meinte nur, dass ich dazu sagen würde, dass mich das Jaulen nicht stört. Dass sich der Hundebesitzer nicht deswegen Sorgen macht.
 
Ich nochmal zu dem Thema

Die wissen Bescheid, keiner kümmerts....das arme Würmchen. Kommentar war...da muss er durch.
Manchmal wünschte ich, die würden in einer Mietwohnung wohnen. 🙈
Sind bestimmt schon 3 Stunden....der arme Kerl. Was soll ich nur machen...
 
Seit einem Jahr hat sich nichts verändert und der Hund jammert immer noch??
Respekt vor deiner Geduld gegenüber den Besitzern, aber ich hätte da nicht so lange zuschauen bzw. hören können!

Hier bräuchte man mehr Hintergrund-Infos.

Ist es denn eher ein - wie ich jetzt einfach aus dem Bauchgefühl heraus vermute - selbstbewusst auftretender Kontroletti (demzufolge zwanghaftes Verhalten bei "Kontrollverlust" der Menschen), der ansonsten Narrenfreiheit als vierbeiniger Mitläufer statt integriertes Familienmitglied (ruhige, aber bestimmte Ordnung und Regeln...) hat?

Wie sind die Besitzer denn sonst drauf?
 
Könntest du das mal über den gesamten Zeitraum aufnehmen, oder wenigstens mal eine Stunde und den Leuten dann vorspielen? Sie dürften nicht vor Ablauf der Zeit abschalten- vielleicht erweicht das ihr Herz?
 
Seit einem Jahr hat sich nichts verändert und der Hund jammert immer noch??
Respekt vor deiner Geduld gegenüber den Besitzern, aber ich hätte da nicht so lange zuschauen bzw. hören können!

Hier bräuchte man mehr Hintergrund-Infos.

Ist es denn eher ein - wie ich jetzt einfach aus dem Bauchgefühl heraus vermute - selbstbewusst auftretender Kontroletti (demzufolge zwanghaftes Verhalten bei "Kontrollverlust" der Menschen), der ansonsten Narrenfreiheit als vierbeiniger Mitläufer statt integriertes Familienmitglied (ruhige, aber bestimmte Ordnung und Regeln...) hat?

Wie sind die Besitzer denn sonst drauf?
Das Jammern Ist unregelmäßig, die Frau hat ein Baby und ist meist zu Hause.
Es ist ein sehr selbstbewusster Rüde, da hast Du Recht...
Ja, ich denke Mitläufer und Narrenfreiheit ist schon richtig

Morgen geh ich nochmal rüber, mir tut der kleine Kerl (ist so ein kleiner, weißer Flusenmix 😉) so leid. Ich selbst kann ihn nicht beaufsichtigen, es ist der größte Feind meines (und nicht nur meines, was ich so höre) Hundes.
Deshalb nehmen die den Hund auch nicht mit, weil er nicht erzogen ist und sich auch nicht mit Artgenossen versteht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben