Hund ist nie im selben Raum wie ich

Wie sehr muss ich mich für den Hund völlig unlogisch und übertrieben verhalten haben, wenn der danach in völliges Meidungsverhalten geht?! Und das über Wochen / Monate ... :rolleyes:

Da braucht es gar nicht mal viel!
Darum ist es schwierig dies nach zu vollziehen.
Hier sind offensichtlich beide Hunde betroffen.
Der Rüde hat wahrscheinlich dasselbe Erlebniss nicht so gut " verdaut "
TE müßte mal weit in die Vergangenheit gehen.
Ein gemeinsames Erlebnis, mag dem TE noch nicht mal selber als SO Schlimm bewußt sein!


Ob Troll oder nicht.
DIESES Thema braucht noch nicht einmal sus " der Luft gegriffen " zu sein.
Es kann jeden HH aber auch KH treffen.

Eigentlich jeden Tierhalter.

Da hast du deinen Zusammenhang.
Das hast DU geschrieben (innerhalb weniger Minuten - ich habe nix aus dem Zusammenhang heraus zitiert.)

Wenn du jetzt, auf Seite 4 , einen anderen Zusammenhang herstellst und später Worte ergänzt,
habe ich nicht falsch gelesen, sondern du nicht alles geschrieben was du wirklich meintest.
 
Da hast du deinen Zusammenhang.
Das hast DU geschrieben (innerhalb weniger Minuten - ich habe nix aus dem Zusammenhang heraus zitiert.)

Wenn du jetzt, auf Seite 4 , einen anderen Zusammenhang herstellst und später Worte ergänzt,
habe ich nicht falsch gelesen, sondern du nicht alles geschrieben was du wirklich meintest.
???
 
@Lesko:
Das hat ja nichts mit Angst zu tun, sondern mit genervt sein. Die Frage ist nur, wieso ist mein Rüde genervt von mir?

@HellerHengel,

du kannst Fragen stellen, Du willst aus der ferne von Leuten wissen wieso dein Rüde genervt ist von dir!

Normal solltest Du als Halter das schon in etwa wissen, denn was hier gesagt bzw. Geschrieben wird, das sind alles nur Spekulationen und Vermutungen, denn ich habe ja auch schon gesagt das es nur an dir liegen kann, aber das war eben auch nur eine Vermutung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben