Hund immer wach unruhig und jammert

Ich habe hier so ein extrem verfressenes Exemplar, das bei festen Fütterungszeiten förmlich durch die Decke gegangen ist wenn ich annähernd zu diesen Uhrzeiten die Küche betreten habe. Deshalb die Idee..

Hab deinem Vorschlag auch nicht wiedersprochen sondern lediglich darauf hingewiesen das es mindestens diesen zweiten, komplett gegenteiligen, Effekt haben kann.


Die meisten Boxen sind eben zum Verschließen, deshalb hab ich es betont, dass sie nicht verschlossen werden soll, also nicht zum einsperren des Hundes gedacht ist 😉

Hatte ich von dir auch so verstanden. Nur weil ich deinen Beitrag eh zitiert habe, hab ich das nochmal betont. 😉
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben