Hund hustet - Wann zum Arzt?

Hallo, leider hustet unsere Lara seit 2 Tagen, wir haben ihr jetzt mal geriebenen Apfel mit etwas Honig gegeben. Sonst verhält sie sich eigentlich normal, frisst, geht raus etc. sie ist halt etwas ruhiger.

Wann würdet ihr zum Arzt gehen?

LG
 
Wenn sie sogar schon ruhiger ist wäre ich schon beim TA...
Infekte der Atemwege können böse ins Auge gehen, Lungenentzündung ist nicht witzig!
 
Hallo, leider hustet unsere Lara seit 2 Tagen, wir haben ihr jetzt mal geriebenen Apfel mit etwas Honig gegeben. Sonst verhält sie sich eigentlich normal, frisst, geht raus etc. sie ist halt etwas ruhiger.

Wann würdet ihr zum Arzt gehen?

LG
Tut mir Leid, ich werd sauer, wenn ich immer von diesen Hausmittelchen lese.
Probiert sie bei euch Selber aus.:wut:
Erkrankungen der Atemwege sind Ernst zu nehmen.
Seit zwei Tagen Husten? Ein Tag zuviel! Ab zum Tierarzt!
Und sicher, es kann auch was im Rachen stecken oder es kann eine Allergie sein oder, oder, oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wir zum Tierarzt gehen würden ?

Ich wäre schon längst da gewesen.

Ich frage mich, wie man bei so was warten kann, und erst mal schaut, was User so sagen.

Natürlich kann man sich austauschen. Wenn man beim Tierarzt war.

Wie schnell kann das schieflaufen.

Ich verstehe es immer nicht. Kostet halt Geld, Hausmittelchen sind günstiger.
 
Hallo, leider hustet unsere Lara seit 2 Tagen, wir haben ihr jetzt mal geriebenen Apfel mit etwas Honig gegeben. Sonst verhält sie sich eigentlich normal, frisst, geht raus etc. sie ist halt etwas ruhiger.

Wann würdet ihr zum Arzt gehen?

LG

Ich denke das es langsam Zeit ist zum Arzt zu gehen :) Hausmittelchen helfen nur selten.
Das sie ruhiger ist könnte auch schon auf Fieber schließen lassen.
Einen fachkundigen Tierarzt den Hund begutachten lassen, dann geht es Lara bald wieder besser :zwinkern2:
 
Hallo

Ich gehe immer wen der Hund mehr mals hustet.
Einmal kann sein wen er sich verschluckt hat oder so hustet einer aber kurz darauf noch mal gehen wir zum ta um es abzuchecken.
Weil es könnte was im Hals oder rächen stecken oder Erkältung, Zwinger husten oder sonst was sein.

Wünsche eurer Nase gute Besserung.
 
Ich würde vor allen Dingen Fieber messen, du schreibst der Hund ist ruhiger als sonst.
Annsonsten morgen oder übermorgen dem TA vorstellen, wenn ihr am Wochenende dorthin müßt, wirds teurer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben