Hund hat Juckreiz! Jetzt auch schwarzen Fleck entdeckt! Hautkrebs?

Müsst ihr hier jetzt so rumzicken?:denken3:

Hmmm, kein Plan was das sein kann..
 
Müsst ihr hier jetzt so rumzicken?:denken3:

Hmmm, kein Plan was das sein kann..

Weiß ich auch nicht warum rumgezickt wird.:denken3:
Was ich weiß ist, das "Krebs" bei Hunden nicht so wächst wie z.B. beim Menschen.
Dann wirst du möglicherweise ein etwas unruhiges WE haben.
Bin jetzt echt gespannt, was der TA nächste Woche sagt.
Alles Gute für euch.
 
Nächste Woche beginnt bei dir also am Sonntag? Darfst den heutigen verstrichenen Tag gerne mit einrechnen. Davon abgesehen hat er es ja nicht erst seit heute sondern seit LETZTER Woche bemerkst du es..
Mach doch was du willst, mir is das total egal, aber wenn du mich schon fragst, kannst dir auch anhören was ich zusagen hab. Deine Ausreden interessieren mich überhaupt nicht.

Du hast Angst, Panik? Geh zum Tierarzt. Hast du keine, geh halt am Montag, wenn nix dazwischen kommt. Is nicht so wichtig, wenn es Krebs sein sollte, hat er es ja eh schon oder?

So mal Gezicke bei Seite. So nach dem Bild zu urteilen, könnte es nicht auch nen kleiner Bluterguss von seinen zwicken sein?


Liebe Grüße Paolo

Wenn du schon so kleinlich sein möchtest...Dann sind es sogar 3 1/2 Tage! Da wir erst Montag Nachmittag zum Arzt fahren! Obwohl ich heute nicht mit eingerechnet hab, da der Tag er vergangen ist und ich es heute so ODER so nicht geschafft hätte!

Für mich isst es aber auch egal...Lasse mir nicht unterstellen dass ich mich nicht ordentlich um die Gesundheit meines Hundes kümmere! Wenn du richtig gelesen hast, müsstest du jetzt auch wissen dass ich den Fleck erst gestern entdeckt habe! Er hats sich zwar vorher gejuckt, ich habe aber nichts auffälliges gefunden! Sonst wäre ich schon Anfang dieser Woche beim TA gewesen.

Und ich rede mich nicht raus...ich rechtfertige mich lediglich, weil es mir vorkommt als willst du mir vorwerfen dass ich das alles nicht ernst nehme! Und das finde ich echt frech :denken3:

Und was das Gezicke angeht: Ich habe das sicherlich nicht provoziert...Und es ist auch das letzte was ich will!

Und JA es könnte auch ein kleiner Bluterguss sein! Haben wir uns auch schon überlegt! Wenn es nässen würde oder dick wäre und krustig, dann hätte ich einen Weg gefunden zu TA zu kommen! Aber da es nichts von alledem ist und er sich auch heute noch nicht wirklich gejuckt hat, werden wir bis Monatg warten!

- - - Aktualisiert - - -

Weiß ich auch nicht warum rumgezickt wird.:denken3:
Was ich weiß ist, das "Krebs" bei Hunden nicht so wächst wie z.B. beim Menschen.
Dann wirst du möglicherweise ein etwas unruhiges WE haben.
Bin jetzt echt gespannt, was der TA nächste Woche sagt.
Alles Gute für euch.

Ja ich bin auch gespannt! Une habe ein mulmiges Gefühl...
Aber das es nicht wirklich krankhaft aussieht werde ich mich versuchen bis Montag nicht verrückt zu machen!

Danke...Hoffe es kommt nicht blödes raus :)
 
Und JA es könnte auch ein kleiner Bluterguss sein! Haben wir uns auch schon überlegt! Wenn es nässen würde oder dick wäre und krustig, dann hätte ich einen Weg gefunden zu TA zu kommen! Aber da es nichts von alledem ist und er sich auch heute noch nicht wirklich gejuckt hat, werden wir bis Monatg warten!
Meistens in der erste Gedanke ja auch der richtige und als ich das gesehen habe dachte ich sofort an einen Bluterguss.
Ich könnte mir vorstellen das er sich da nicht nur mit den Pfoten gekratzt hat sondern auch mit seinen Zähnen, weißt du wie ich das meine?

Ich seh das hin und wieder bei Paulchen, er macht das mit seinen "Vorderen" Zähnen und zwickt sich dann an der Stelle regelrecht. Ich kann das ja nicht genau sehen aber schau dir das doch noch mal an und frag dich ob das nicht sogar tatsächlich nen kleiner Bluterguss davon sein kann.

Wird schon werden..


Paolo
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens in der erste Gedanke ja auch der richtige und als ich das gesehen habe dachte ich sofort an einen Bluterguss.
Ich könnte mir vorstellen das er sich da nicht nur mit den Pfoten gekratzt hat sondern auch mit seinen Zähnen, weißt du wie ich das meine?

Ich seh das hin und wieder bei Paulchen, er macht das mit seinen "Vorderen" Zähnen und zwickt sich dann an der Stelle regelrecht. Ich kann das ja nicht genau sehen aber schau dir das doch noch mal an und frag dich ob das nicht sogar tatsächlich nen kleiner Bluterguss davon sein kann.

Wird schon werden..


Paolo

Hab ja am Anfang geschrieben, dass er sich mit den Zähnen kratzt und da dran knabbert! Mit den Pfoten kommt er da gar nicht hin! Deswegen war es ja auch mein erster Gedanke! Hab dann halt im Internet gelesen und kam dann irgendwann bei Hautkrebs an und habe gleich ein bisschen Panik bekommen...Deswegen wollte ich ja auch von euch wissen, ob jemand Erfahrung hat und wie die ersten Symptome bei Hautkrebs sind!

Ich werde morgen früh bei richtigem Licht noch einmal nachgucken...vllt ist es wirklich nur ein kleiner Bluterguss!

Danke! Hoffe auch dass es wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey...
Ich wollte euch nur nochmal aufklären ;)

Also sein Fleck stellte sich als kleine Blutblase heraus, die auch mittlerweile von allein aufgegangen ist!

War also nichts schlimmes :)

Trotzdem Danke für euer Interesse!

Liebe Grüße,
Lisa
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben