Hund gepfändet

Das ist völliger Unfug.

was denn? was Du schreibst, klar da gebe ich dir schon Recht das ist völliger Unfug.

Aber wie ich schon Sagte ich habe dich ja Lieb und da kannst Du auch weiterhin Unfug schreiben DieterII:D
 
Sowas nennst du Vetternwirtschaft und Mauschelei, klar das Verstehe ich ja auch, aber nur weil Du eben keine Ahnung von Pfändung´s Gesetz hast, denn wäre das der Fall dann hättest Du das gar nicht Geschrieben, denn sowas ist ganz Legitim ein andere Gerichtsvollzieher hätte das gleich auch in meinem Fall gemacht.

Legitim. Aha. Wenn Du Deinen Neffen anrufst, weil der Obergerichtsvollzieher ist. Alles klar.

Das ich keine Ahnung habe, lasse ich einfach mal unkommentiert stehen. Du kennst mich nicht, und hast keine Ahnung über meine Kenntnisse.
Aber wenn man sowas wie Du öffentlich postet, könnte auch für Dich "der Schuß nach hinten losgehen".

Einen schönen Tag noch.
 
@kingbangkaew

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/
https://www.hundeforum.com/threads/toleranz-und-respekt-vs-meinungsfreiheit-im-forum.35736/
https://www.hundeforum.com/threads/probleme-im-umgang-miteinander-kleines-regelwerk.25502/

Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 
Legitim. Aha. Wenn Du Deinen Neffen anrufst, weil der Obergerichtsvollzieher ist. Alles klar.

Das ich keine Ahnung habe, lasse ich einfach mal unkommentiert stehen. Du kennst mich nicht, und hast keine Ahnung über meine Kenntnisse.
Aber wenn man sowas wie Du öffentlich postet, könnte auch für Dich "der Schuß nach hinten losgehen".

Einen schönen Tag noch.

Danke dir auch einen schönen Tag!

Aber RosAli nimm es doch nicht zu ernst ich meine es doch gar nicht so mit Ahnung!
 
Gerade über ein Video zum Thema gestolpert:
Für die Hündin wars wohl sogar gut, wurden sich die Augen endlich mal angesehen :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben