Hund geklaut! TH Wiesbaden!

Kann dir leider keine PN schicken??

Also ich hab die Azubis vom TH Wiesbaden in der Klasse, eine davon bekam den erfreudigen Anruf von Kollegen, dass Jersey wieder da ist. ;)
 
Hi,

ich habe dir jetzt noch mal eine Email geschrieben, kannst du mal bitte schauen ob du mir auf diese antworten kannst?

Sorry bin neu hier und blick noch nicht so durch :)

Liebe Grüße
Alicia
 
Von Ninjo fehlt weiterhin jede Spur.:traurig2:
 
echt hammer aber bei uns im tierheim hatten wir den fall auch schonmal mit unseren stafford Angel der wurde über nacht entwendet, wir dachten wir würden ihn nie wieder sehen aber den nächsten früh nachdem es der polizei und so gemeldet wurde war er vorm TH angebunden... wir evrmuten mal da er kastriert ist und total lieb hat er keinen großen nutzen erbracht
 
also musste jetzt echt zweimal hinsehn um mich zu vergewissern das dieser hund nicht mein GINO ist :nachdenklich1:
wenn man bilder einstellen könnte würde ich es machen und alle würden denken es ist dieser gestohlene Hund....

wir haben unseren privat aus stuttgart die den hund so schnell wie möglich weghaben wollten.... haben ihn mitte september ( glaub am 13 ten) geholt dort.....
 
Hi,

ähnlich sieht deiner schon aus, aber man kann gut erkennen, dass es wirklich nicht der gleiche Hund ist - also keine Angst, den nimmt dir keiner weg :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben