Hund frisst in letzter Zeit sehr wenig

Aslan macht sich ein Spiel draus, die Deckel abzuschrauben von den Plasteflaschen- der ist ja dann total degeneriert!:p;):D
 
@Entenwackele schäm dich deinen aus Plastik fressen zu lassen, würde ich das mit meinen machen da könnte ich gleich einen Liefervertrag mit einer Plastik Fa. machen mit der Bitte alle zwei Tage zu Liefern, denn so lange würden die vielleicht auch halten.
Meiner hat Spielzeug und ausreichend Beschäftigung-der muss es nicht an seinen Näpfen auslassen ;)

Genau, Entenwackele - schäm Dich!
Ich steh schon in der Ecke :p;)
 
Wenn meine Hunde Plastiknäpfe zerstören würden, würde ich sie noch am selben Tag ins Tierheim bringen.
Hunde, die meine Plastiksachen schrotten, haben in meinem Haushalt nichts verloren.

Meine Hunde wissen das und halten sich diesbezüglich zurück. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben