Hund friert

Erster Hund
Jenny/ Dackelmix
Zweiter Hund
Peppy/ French Bully
Dritter Hund
Bobby/ French Bully
Hallo,


ich habe nen Problem.


Meine Bullydame friert jetzt schon sehr. Nun habe ich widerwillig einen Mantel gekauft, obwohl ich davon net viel halte. Naja hab ihn ihr angezogen und nun....


1. mag sie mit dem Mantel net rausgehen und bleibt immer stehen oder will nach Hause zurück gehen.

2. friert sie trotz Mantel immer noch.

Was ist erst wenn es richtig winter wird?

Was kann ich tun?
 
Naja, das ihr der Mantel nicht gefällt kann ja vorkommen. Da gewöhnt sie sich schon dran. Passt er denn optimal?
Aus welchem Material ist er? Was ist es denn für ein Mantel? :D

Achja, die Kleine muss immer in Bewegung bleiben ;)
 
Naja, der Mantel sollte nicht scheuern, nicht einengen, nicht kneifen,..
Er sollte einfach bequem sitzen^^

Sie wird sich schon an den Mantel gewöhnen, dauert halt ;)
 
Hmm... selbst wenn. was mach ich gegen das frieren? Kann ja net die ganze zeiot mit der joggen gehen. die will ja auch mal rumschnuppern oder ihre Geschäfte machen.
 
lol. gute Frage. also derzeit haben wir wohl um die 0 grad oder so. Aber auch bei 5 grad hat sie schon gefroren.
 
Huhu,

wir haben hier ja schon ein paar Themen dazu laufen...

Zum Frieren, trotz dem Mantels:

Woods friert auch, wenn wir uns nur wenig, langsam oder gar nicht bewegen!
Das ist normal... wenn ich in der Kälte stehe, nützt mir auch i-wann der dickste Mantel nichts mehr!

Wir sind allerdings komplett angezogen, vom Fuß, über´s Knie bis hin zum Ohr...
Beim Hund beschränkt sich das eben sehr...

Deine Bully-Dame muss sich eben daran gewöhnen, und wenn ihr damit flüssig laufen könnt, müsste sich auch das Frieren mit der Zeit einstellen!!!

LG
 
mogli hat heute seinen ersten schnee erlebt
und ich glaube er wäre um ein mäntelchen froh, ich habe einen ganz tolle Jacke von meiner Oma geerbt und daraus ein Mäntelchen gemacht, perfekt für ihn.:happy:
 
Also ich habe ihr jetzt nen neuen Mantel gekauft der wesentlich dicker ist. Der andere war wirklich zu dünn. Jetzt friert sie net mehr so doll.

Aber sie läuft immer noch ungern. Ist ihr wohl noch zu peinlich, so wie sie mich immer anguckt. hihi..

Ja denke auch dass sie sich dran gewöhnen muss.

Naja nun muss ich zusehen , dass ich den anderen Mantel wieder los werde. :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben