Hund fast verhungern lassen

Hm, ich sage mal wiederum so: Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!

Wenn die Leute einige Jahre Tierhalteverbot bekommen und es dann nochmal vom neuen versuchen dürfen, bitte. Menschen können sich auch ändern.

Natürlich nur wenn der Tierschutz ein Auge draufwirft und der Amts-Vetie öfters mal vorbeischaut.
Aber das ist manchen Menschen wohl zuviel Arbeit :nachdenklich1:

Nein, solche gefühlskalten und verrohte Menschen ändern sich nicht.
Der Hund hatte viele offene Wunden, jetzt bei der Hitze hätten Fliegen dort ihre Eier rein gelegt und die Maden
wären in ihm rumgeklettert, wie damals bei dem armen Joshi, viell. erinnert sich noch der eine oder andere.

Es werden viel zuwenig Haltungsverbote ausgesprochen, wie schon geschrieben, siehe G.K.
 
Ich stimme da bedingungslos zu!! Diese Menschen dürfen nie wieder einen Hund, und auch kein anderes Tier halten! Menschen sind meiner Meinung nach Intelligent genug, um zu beurteilen, welche Konsequenzen ihr handeln hat, deshalb auch keine zweite Chance!:wuetend10:
 
So ähnlich sah meine Hündin auch aus, als sie damals in Griechenland über den Tierheimzaun geworfen wurde. Nur diese Wunden hatte sie nicht. Menschen, denen so etwas zugestoßen wäre, würden niiee wieder vertrauen fassen.
 
Hallo,


wisst ihr, es gibt Menschen die wirklich Scheiße bauen. Ja, Menschen haben genug Intelligenz um an die Konsequenzen zu denken die sie wohl bekommen würden, aber in diesem Moment ist es denen nicht klar.


Ich will die Familie garantiert nicht in Schutz nehmen, Gott bewahre! Manche Menschen sind nicht zu verbessern das ist richtig, ABER es gibt auch Menschen die die Sache dann bitterlich bereuen und sie werden in ihrem Leben nichtmehr glücklich mit solch einer Last zu leben.

Der Hund war auch bei Punkt 12 auf RTL und es tat mir in der Seele weh den Hund so zu sehen.

Trotzdem hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient WENN er seine Sache bereut und WENN man dann noch ein Auge auf ihn hat.


Lebenslanges Tierhalterverbot wird er glaube ich nicht bekommen, jedenfalls habe ich nochnie davon gehört, über Jahre ja, aber nicht Lebenslang.


Meine Muddi hat mir mal erzählt, das da ein Mann war der einen Welpen hatte und ihn im Hausflur die Beine mit Absicht geboren hat indem er auf seine Vorderbeine in der Mitte trat als er mit diesen eine Stufe zu weit oben war. Der Typ (und das finde ich auch krass) hat 2 oder 3 Jahre Tierhalteverbot bekommen.

ER hatte kein schlechtes Gewissen und er hat es nicht bereut, aber Menschen die es bedauern was sie getan haben, haben meiner Meinung nach eine zweite Chance wie o.g. mit Beobachtung verdient.


Mfg
 
Naja, ich denke so *Kurzschlusshandlungen* sind nochmal was anderes... wenn man sauer ist kann schnell was passieren was man bereuht und was man nicht nocheinmal tun würde...

Aber ein Lebewesen hungern lassen zieht sich hin, Wochenlang und dabei wird es von Tag zu Tag schlimmer... wem da nicht irgendwann ein Licht aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Generell sagen das Niemand ne 2te Chance verdient würd ich aber nicht~
 
Naja, ich denke so *Kurzschlusshandlungen* sind nochmal was anderes... wenn man sauer ist kann schnell was passieren was man bereuht und was man nicht nocheinmal tun würde...

Aber ein Lebewesen hungern lassen zieht sich hin, Wochenlang und dabei wird es von Tag zu Tag schlimmer... wem da nicht irgendwann ein Licht aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Generell sagen das Niemand ne 2te Chance verdient würd ich aber nicht~


Verzeihung, ich hab vergessen zu schreiben das der Mann schonmal einen Hund weggenommen wurde.
Und Nachbarn haben sich das leider zulange angesehen das der Junghund geschlagen wurde (dem der die Beine gebrochen wurden).
Also auch so ein 'Wiederholungstäter'...
 
Menschen lassen ihre eigenen Kinder verhungern. Kinder sind das höchste Gut der Menschheit. Da wunderst Du Dich, dass sie das gleiche bei Tieren machen, die tiefer stehen. Ich nicht. Es ist traurig aber wahr.

Leider wahr. Meine Pflege "Cousine" wurde auch so vernachlässigt , kein Essen, kein Windeln wechseln, nicht aus dem Bett gegolt worden. Die Mutter hat sich jetzt gemeldet, wenn die das Kind wiederhaben will, kriegt sie es mmit hoher wahrscheinlichkeit.

Und bei Hunden ist es noch einfacher.Es ist zum Verzweifeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben