Hund fast verhungern lassen

Hallo,



schrecklich.... was der Hund wohl durchgemacht hat? Zumal die Familie ja nicht gerade als arm beschrieben wird, wird der Hund in einer engen Hundehütte gehalten und mit einem alten verbeulten Topf gefüttert (was ihn wohl nicht besonders gestört hat?).


Manche Menschen sind echt unglaublich, aber ich wette Lumpi ist ein ganz toller Hund und wird bald ein neues Zuhause finden wenn er wieder komplett gesund ist :)


Mein Kumpel arbeitet im TH und hat schon ein paar Hunde gepflegt, auch Welpen, er hat aber auf den richtigen Hund gewartet, eine dreibeinige sensible Borderhündin.
Durch ihre drei Beinchen darf sie auch nicht zu dick sein und man sieht ihre Rippen - aber selbst sie sieht fett im gegensatz zu Lumpi aus.


Lumpi? Werd schnell gesund! :girllove:
 
Ich darf nur wieder an G. K. und ihren Zarenhof erinnern, diese Person hat mehrere Hunde auf dem Gewissen und hält heute wieder Hunde - ganz rechtlich sogar.

Glaubt ihr wirklich noch an Gerechtigkeit in solchen Fällen? Also ich schon lange nicht mehr...

Liebe Grüße
Birgit
 
Ich darf nur wieder an G. K. und ihren Zarenhof erinnern, diese Person hat mehrere Hunde auf dem Gewissen und hält heute wieder Hunde - ganz rechtlich sogar.

Glaubt ihr wirklich noch an Gerechtigkeit in solchen Fällen? Also ich schon lange nicht mehr...

Liebe Grüße
Birgit

Hm, ich sage mal wiederum so: Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!

Wenn die Leute einige Jahre Tierhalteverbot bekommen und es dann nochmal vom neuen versuchen dürfen, bitte. Menschen können sich auch ändern.

Natürlich nur wenn der Tierschutz ein Auge draufwirft und der Amts-Vetie öfters mal vorbeischaut.
Aber das ist manchen Menschen wohl zuviel Arbeit :nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann darf ich nochmal daran erinnern, dass es bei G. K. die dritte Chance ist. :zwinkern2:

Die wohl gleich enden wird, wie die anderen...

Liebe Grüße
Birgit
 
Also ich denke bei sowas kann man nicht 'lernen' oder sich ändern...
Bei denen läuft was schief im Kopf...

Ein 'normaler' Mensch würde so etwas nicht zulassen! Und er würde das Leid erkennen und etwas tun! Bzw. es vorher zu verhindern wissen!

Ich würde auch einem Vergewaltiger/Mörder nach 10 Jahren Knast nicht trauen... man lernt ja höchstens seine Neigungen nicht auszuleben aber es gibt keine Garantie das man es für immer schafft!
Wobei ich schon verstehe warum man Menschen irgendwann wieder 'frei' läßt...

Aber ich glaube kaum was bei sonen Menschen ein Tierhalteverbot die Lebensqualität mindern würde...

Man redet ja nicht davon das nicht Gassi gegangen wird, oder nur Essenreste gefüttert...oder der Hund nicht ausgelastet wurde...
Ein Lebewesen hungern zu lassen ist für mich einfach nur 'krank'...

Die Bilder müßt ich mir mal ausdrucken und den Menschen vorhalten die meinen ich würde meine Hunde nicht füttern ;0
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben