Hund fast verhungern lassen

Menschen lassen ihre eigenen Kinder verhungern. Kinder sind das höchste Gut der Menschheit. Da wunderst Du Dich, dass sie das gleiche bei Tieren machen, die tiefer stehen. Ich nicht. Es ist traurig aber wahr.
 
Menschen lassen ihre eigenen Kinder verhungern. Kinder sind das höchste Gut der Menschheit. Da wunderst Du Dich, dass sie das gleiche bei Tieren machen, die tiefer stehen. Ich nicht. Es ist traurig aber wahr.

genau so ist es.

es wird immer menschen geben die dies tun werden und es gibt heut viel zu wenig menschen die den mut haben ihren nachbarn des wegen an zu zeigen.
vor solchen fällen werden die augen gern geschlossen sei es kind oder hund/tier, weil jeder an sich selbst denkt, aber ist es dann so weit ja dann wird der mund voll genommen und darüber her gezogen was das doch für ein leid ist.
 
Und das ist leider kein Einzelfall.

Ich hab in meiner Tierschutzarbeit schon so einige fast verhungerte Hunde gesehen ... meine Hündin gehörte selbst dazu.
 
Es fehlt nicht immer am mangelnden Mut, oft reagieren zuständige Stellen viel zu spät.

:zustimmung::zustimmung::zustimmung: da bin ich total deiner Meinung! Es geht nicht nur um Zeitungsausschnitte, man muss mal die Augen aufmachen dann sieht man so einiges :uebel1:

Ich selbst habe schon vieles versucht, niemand ist zuständig oder man wird vertröstet weil man nervt das man sich kümmert. was passiert? > NICHTS :traurig8:
 
Ganz schrecklich. Der arme Lumpi. Wundern tut mich das aber nicht. Wie Flixie schon sagte, die Leute bringen ihre eigenen Kinder um, warum sollten sie also vor einem anderen Lebewesen Respekt haben ? Ich bin trotzdem immer wieder fassungslos wie skrupellos Menschen sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lebenslanges Hundehalteverbot für diese Leute !!!!

Sonst zieht da bald ein neuer Welpe ein der genauso mies behandelt wird wenn er "nicht mehr so hübsch" aussieht.
 
Bei solchen Bildern und Berichten bleiben mir die Worte im Hals stecken ..... ist auch gut so denn solche Worte wollt ihr werder hören noch lesen:wuetend10:

Es ist nun mal eine Tatsache das der Mensch die schlimmste aller Bestien ist und ich schäme mich bei solchen Berichten ( ob es nun um vernachlässigte Tiere oder Kinder geht) das ich zu der Gattung Mensch gehöre.



lg Doro
 
so was ist unfassbar :traurig8: :traurig8: der arme Hund - hoffentlich kommt er in supergute Hände - er hat es sich verdient
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben