Hund entsorgt

Ich habe es nicht gesehen aber das ist einfach nur schrecklich.

Wie kann ein Mensch so sein??

Da liebe ich um so mehr die Tiere, die würden so was untereinander und mit Menschen nieeee machen.

LG

Bonnie, Bärli und Traudel
 
Wie kann man nur so etwas tun, was es für Menschen gibt, kanns nich verstehn, al ich gestern nach hause fahren wollte hab ich am straßenrand ne angefahrene Katze liegen sehen, ich bin umgedreht und wollte noch helfen, aber dann ist sie vor meinen augen gestorben, hatte wohl innere verletungen, blutete aus Nase mund und After, n roter Kater, hab ihn dann von der Straße genommen und ihn auf die Wiese gelegt und bin gegangen, hoffentlich musste er da nicht zu lange leiden.
 
Warum bist du gegangen??????
du hättest mit ihm seine letzten Minuten verbringen können
kann ich nicht verstehen :wut:
 
Die Katze war doch da schon tot.

Aber wäre es nicht evtl.möglich gewesen,die Katze zum TA zu bringen?
-Wenn sie gechipt war, kann der Besitzer informiert werden.
 
Stimmt, vielleicht häätestg du sie zum TA bringen können. Schon einfach weil ja kein Totes Tier auf einer Wiese liegen soll!Das wäre noch so die letzte Tat die man der Katze hätte tun können, oder:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben