Hund entsorgt

Erster Hund
wendy Schäferh./Boxer Mix
Zweiter Hund
Jacky Jack-Russel Hündin
Habe gerade bei vox Hundkatzemaus gesehen da hat man einen ganz süßen kleinen Mix in den See geworfen mit einem dicken Holzklotz um den Hals geschmissen um ihn los zu werden.Man war der süß. Er wurde gerettet aber hatte einen Schaden an der Wirbelsäule, hatte Probleme beim Laufen.Er wurde geröntgt MRT und operiert.Frank Weber hatte auch schon ein schönes neues zu Hause gefunden.Aber leider hat er es nicht geschafft,er mußte eingeschläfert werden.Das sind Hundehalter die man aufs schärfste bestrafen sollte ,aber eben die kriegt man nicht LG Bea un Senta Sie haben ihr Ziel erreicht
 
Genau dich wollte ich damit ansprechen wie schön das wir einer Meinung sind.Aber wie gesagt diese Menschen kriegt man nicht.LG Bea
 
Ich sage mal man bekommt nicht jeden aber ich bin seit jahren mit dabei Tierschutz und so eine teil bekommt natürlich nicht jeden wenn es mehr leute geben würde die nichts wegschauen wie auch bei menschen dann würde es in der welt so oder so weniger stress geben usw.


aber ja ich freue mich das wir der gleichen meinung sind endlich :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
Und das ist gut so ,jeder der ein Herz hat schaut um sich ,und hat ein bischen was von einem Tierschützer.LG Bea und Senta
 
Ich hab es zwar nicht gesehen, finde das aber auch schrecklich.

Was mir dazu auch noch einfällt, sind die Züchter.
Ich hab mal ne Doku gesehen über Rassehunde,... nicht nur, dass mir die Tränen in den Augen standen, ich wurde sogar richtig sauer.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=44215931&searchid=5d1f74a6-91b1-4a57-b65b-64beb7a28a4b
Ist aber auf engl.

Hab gerade hochgeladen - aber nix verstanden. Ich habe das Video gespeichert und werde meine Tochter übersetzen lassen (leider dauert das Video fast 1 Stunde...)
 
Den Vox-Beitrag hab ich auch gesehen.
Leider denken nicht alle Menschen so wie wir.:(
Es wird immer Menschen geben die Tiere misshandeln.

Aber-wenn es immer weniger werden,ist doch schon was gewonnen.:zustimmung:

Aber den Frank Weber mag ich nicht.
Zumindest nicht sowie er im Fernsehen rüberkommt.:rolleyes:
 
ja hab ich auch gesehen und bin immer wieder entsetzt.......... :eek: ich sag immer: wenn jeder ein bischen in seiner Umgebung darauf schaut was so mit den Tieren passiert, dann ist schon was getan!!! :zustimmung:

Leider wird es immer Leid und Unrecht auf der Welt geben :( da Reden sich schon Generationen die Köpfe heiß...... der Mensch ist nun mal das grausamste Wesen auf diesen Planeten...:mad:
 
Leider denken nicht alle Menschen so wie wir.:(
Es wird immer Menschen geben die Tiere misshandeln.
Aber-wenn es immer weniger werden,ist doch schon was gewonnen.:zustimmung:
Aber den Frank Weber mag ich nicht.
Zumindest nicht sowie er im Fernsehen rüberkommt.:rolleyes:

wuf-wuf, zu letzterem: Mir geht es ähnlich, er kommt so schleimisch rüber, so gebuckelt. Aber gehe mal auf seine Seite "Franziskaner Tierheim" glaube ich. Er macht wirklich viel für Tiere!!! Fürs Aussehen kann ja keiner was - aber Körperhaltung schon. Und das machts bei ihm - für mich zumindest.

Habe mir gerade den Bericht über dieses arme Hundewesen bei VOX angeschaut, wenn ich Fern gesehen hätte, würd ich bestimmt Rotz und Wasser geheult haben vor Wut und Trauer!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben