Hund einfach angrabschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich gehört dieses Thema in Menschen verhalten / erzieheung... Aber diese Kategorie gibt es nicht :verlegen1:
Heute waren eine Freundin und ich mit unseren Hunden auf dem Flohmarkt. Meggie ist ja sehr unsicher und dies wollten wir als Training machen.

Mit meggie lief es gut, sehr gut sogar:jawoll: nur die Menschen haben mich etwas aufgeregt... Viele (Vorallem erwachsen) grabschen einfach zum Hund... Wenn ich es dann ma früh genug gesehn hab und sagte bitte nicht streicheln, wurde gesagt, Achso der beißt also :wuetend2: nee sie mag es nur nicht von jedem angetatscht zu werden und is gerade sehr aufgeregt...
Sowas kann ja auch ma sehr blöd ausgehen wenn ein Hund gerade sehr angespannt ist und von hinten einfach jemand zufasst...

Ich versteh das nicht, das bringt man doch Kinder schon bei das man fragen muss... Und dann die doofen Kommentare,... Der beißt ...:frech1: wie reagiert ihr auf sowas?
 
Hund nicht mit nehmen oder aufpassen, dass er seine ruhe hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben