Hund bellt

Sag mal: wieviel intakte Hündinnen laufen bei euch so rum?
das ist ne sehr gute frage.. also in unserm knapp 900 einwohner dorf kommen wir auf knapp 60 Hunde (haben wir mal grob überschlagen) wieviel weibchen das sind weiß ich nicht..
aber in der nähe sprich so 2-3Blocks sind glaubich 3...

hab mich heute mit einem nachbarn unterhalten hab mich mal dafür entschuldigt das der so bellt hat er gemeint ihn stört des nicht und der hatte mit dem jäger auch schon gespräch drüber das die wohl jetz alle läufig sind und überall ihre spuren legen .... ob da was dran ist kann ich nicht sagen... wär aber vllt eine erklärung..
 
Kleines Update
in letzter zeit nichts auffälliges...
2 mal hat er gebellt einmal hab ich einfach mal ausm fenster geschaut dann war ruhe.. beim andernmal war das bellen komisch und ich bin gleich raus hab bemerkt das ich vergessen hatte seinen Wassernapf zu füllen und er aufgrund der themperaturen sein Stroh&heu aus der hutte geworfen hatte was natürlich im napf gelandet ist.. also einmal neues wasser rein und wieder war ruhe..
ich weiß allerdings immanoch nicht woran es gelegen hat...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben