Hund beißt Moderatorin ins Gesicht.

Sie sagt so Sachen wie:

'war halt einfach ein Unfall'
'habe nur gemerkt, dass ich geblutet habe und dachte mir 'scheisse, warum im TV?!''
'schade, dass da so ein Aufriss gemacht wurde'

etc.
 
Okay dankeschön.
 
Danke fürs Onlinestellen des Videos. "Beissen"? Ein Witz.

Was ich allerdings interessant finde ist, wie entspannt der Hundehalter bleibt. Die Ruhe in Person nachdem der Hund geschnappt hat. Der hat das wahrscheinlich genauso gesehen, wie es war: Der Hund hat gebellt und geschnappt. Keinesfalls wollte der der Dame die Nase abbeißen oder sowas... ;)

Der größere Skandal ist in meinen Augen, wieviele Deutsche dieses widerliche Schmierblatt lesen. (wobei das Lesen an sich ja ok wäre, aber dieses unkritische Lesen und GLAUBEN... :wut: )
 
Wo hat der Hund gebellt?

Der Hundehalter ist ein Vollidiot! Der hat den Hund doch erst in diese Situation gebracht, in dem er ihm keinerlei Ausweichmöglichkeit gab, sondern ihn zwischen seine Beine klemmte und es zuliess, dass die Frau ihn so bedrängt ...
 
Der hund hat vorher schon gedroht, wer da weiter knuddelt ist irgendwie selber Schuld...
 
Der hund hat vorher schon gedroht, wer da weiter knuddelt ist irgendwie selber Schuld...

Es wäre Aufgabe und Pflicht des Hundehalters gewesen, dies der Moderatorin auch zu sagen... :denken24:

Man darf nicht immer von seinem eigenen Wissen ausgehen, sondern muss bedenken, dass andere mit Hunden nichts zu tun haben und auf Signale nicht achten.

Liebe Grüße
Birgit
 
@ Brigitte: da hast du natürlich recht. Ist so ne typische "keiner hat die ganze Schuld" Aktion. Der halter hat nen Fehler gemacht und die Moderatorin auch.
 
sry war ein tippfehler :denken24: :troesten1:
 
Kann mir jemand die Szene deutlich machen, in der der Hund gedroht aben soll?
Ich sehe nur ein kurzes Knurren eine halbe Sekunde vor dem Schnappen.. Und DAS hätte für mich persönlich nicht gereicht um meinen Kopf aus der Gefahrenzone herauszubekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben