Hund beißt Moderatorin ins Gesicht.

Erster Hund
Stafford / Labrador Mix (1)
wenn es den Thread schon gibt, schließt Ihn !!

http://www.bild.de/news/ausland/kampfhunde/dogge-beisst-moderatorin-kyle-dyer-im-tv-interview-22548088.bild.html

Ich bin schockiert, trotz allem muss ich dazu sagen mehr als Verantwortungslos von den Besitzer den Hund ins Fernsehen zu lassen, zumal man auch sieht das er in einer totalen Stresssituation ist. Für die Moderatorin tut es mir wahnsinnig leid, aber mal ehrlich ich würde keinem Hund so nahe kommen den ich nicht mal ansatzweise ein bisschen kenne.
 
omg...
Schon wieder so etwas wo man super diskutieren könnte "wer hat Schuld"! Aber wieso beugt man sich so nah an einen wldfremden Hund? Das habe ich mit 4 Jahren gelernt gehabt, das man fremde Hunde nicht sofort anfassen oder zu nahe kommen darf. Aber eine erwachsene Frau macht das, na auch ganz klasse *aufreg*
 
Ich hab nur drauf gewartet, dass dieser Thread hier auftaucht ...

Flixi hat recht. Der Halter bringt diesen Hund erst in die Situation, dass er zuschnappt. Er hält den Hund fest am Halsband, umklammert ihn mit den Beinen. Die Frau bedrängt den Hund, knuddelt ihn ab, hängt ihm im Gesicht rum. Der Hund hechelt gestresst, leckt sich die ganze Zeit die Schnauze und der Halter unternimmt NICHTS.

Das erklärt alles weitere von ganz alleine.

Hier hat nur einer Schuld: der Halter, der nicht aufklärt.

Die Frau war vllt naiv, aber hey, es gibt Hunde, die mit sowas kein Problem haben und nicht schnappen.

Übrigens könnte ich bei dem Artikel von der BLÖD wieder ausrasten - die haben keine Ahnung davon, wann ein Hund was geniesst und wann nicht. Und ein Kampfhund ist ein Dogo Argentino auch nicht!

Es wäre besser du würdest Artikel benutzen von seriösen Zeitungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfhund... Was zum Geier ist ein "Kampfhund"?
 
Das ist ja wieder klasse.:denken3:
Wie kann man einem fremden Hund bitte so ins Gesicht kriechen.
Noch dazu konnte der Hund weder nach hinten,noch zur Seite ausweichen.
Ist ja wieder ein gefundenes Fressen für die BLÖD.
Aber tausende von Hunden lassen sich tagtäglich so eine aufdringliche Unwissenheit gefallen ohne sich zu wehren.Davon liest man selbstverständlich nix.
Liebe Grüße,Julia
 
Hab den Artikel vor ein paar Tagen schon gelesen und auch meine Meinung dazu Kund getan.

Der Hund war extremst gestresst...selbst ein Laie hätte das erkennen müssen/können. Er war an der kurzen Leine ..keine Ausweichmöglickeit nach hinten weg..den da saß ja sein Herrchen.

Dann noch eine Moderatorin am Hals ,sorry, die ein auf Hundeversteher macht und meint dann noch ihn knutschen zu müssen... wo fängt hier Menschenverstand an und hört Mediengeilheit auf!
Hätte der Hund sie wirklich böse verletzen wollen wäre es nicht bei dem "Schnapper geblieben"
 
Ich muss zugeben, dass ich Hunde aber genau so wie die Moderatorin gerne abknuddle und knutsche (besonders die Sabberbacken ^^) - aber eben nur mir bekannte Hunde und wenn ich weiß, die können das ab - bei fremden Hunden warte ich erstmal ab.

Btw - ich finde den Titel etwas unglücklich formuliert. Der Hund hat nicht gebissen, sondern geschnappt. Hätte er wirklich gebissen, wäre das Ganze anders ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben