Hündin kastrieren?

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen und dir dringend zu dem genannten Buch raten - ich hab es mir damals auch gekauft und es erklärt wirklich sehr sehr gut, für was welches Hormon usw. im Körper zuständig ist - was wann im Hundekörper deswegen passiert und auch was wäre wenn es fehlen würde.
Da ist das einfach ein klasse Werk und man kann dann ganz leicht entscheiden, was für den eigenen Hund besser ist ;-)
Für mich war die Wahl unseren Rüden intakt zu lassen dann ganz klar!
Wir haben später nur den Hormonchip getestet und das war dann leider ein Desaster.
Aber das hat nix mit einer Hündin zu tun, darum lass ich die Geschichte hier weg.
Unser jetzt noch kleiner Welpenbub wird auch nicht kastriert werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben