Hündin 2 Tage nach OP gelähmt

Endschuldigung ich meinte nathürlich von Infusionen ist zu lesen,von Transfusionen lese ich nichts LG Bea
 
Also Blut hat dein Hund definitiv nicht erhalten, an den ganzen Blutbildern sieht man aber schon, dass sie sich bemüht haben. Sollten sich allerdings nen besseres Labor anschaffen, so wies aussieht mussten die alles einzeln machen und grösstenteils auch wegschicken, da geht Zeit verloren.
Blöd ist auch, dass sie nich hingeschrieben haben, was sie deinem Hund gespritzt haben, steht jedesmal nur die Injektion...und hast du schon das Ergebnis der Pathologie erhalten?
Kann aus der Rechnung selbst leider nicht interpretieren was da abgelaufen ist, tut mir leid...

Ich war noch mal bei dem TA und habe ihm alle Fragen die ich ahbe gegen den Kopf geknallt.

Weißt du,durch das alles kommt meine Tequila nciht wieder.
Das macht nur meinen Kopf kaputt.

Ich danke dir das du mir helfen wolltest und es auch zum Teil getan hast.:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben