Hühnerfilets Leckerchen

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Immer wenn ich einkaufe und Limbo ist im Auto , bekommt er was mitgebracht...
...so auch letztens, als ich bei DM war.
So getrocknete Hühnerfilets...und schlagartig dünner Kot. Weggelassen...alles wieder im Normbereich.

Ich dachte immer da kannste nichts verkehrt machen bei 91 % Hühnerfleisch und 2% Fett ohne Zuckerzusatz und mit Tierärzten entwickelt. Pustekuchen
 
Nun ja..
Erdbeeren sind gesund.
Außer, du hast ne Erdbeerallergie 😉
Nur, weil die Zutaten sich gut und gesund und trallala lesen, muss ja nicht jeder Hund damit zurecht kommen.

(Hermann kriegt auf getrocknete Gemüseflocken für die Rohfütterung kreativen Stuhlgang.... auf geraspeltes, gedünstetes, fermentiertes Gemüse nicht.. keinen Plan, warum das so ist)
 
Mein Pflegerotti vertrug auf einmal kein frisches Geflügel mehr.Er fing sich an zu kratzen.
Dann bekam er zum Test Bio Huhn,direkt vom Hof und nichts passierte.
 
Nun ja..
Erdbeeren sind gesund.
Außer, du hast ne Erdbeerallergie 😉
Nur, weil die Zutaten sich gut und gesund und trallala lesen, muss ja nicht jeder Hund damit zurecht kommen.

(Hermann kriegt auf getrocknete Gemüseflocken für die Rohfütterung kreativen Stuhlgang.... auf geraspeltes, gedünstetes, fermentiertes Gemüse nicht.. keinen Plan, warum das so ist)
Stimmt schon...aber so Hühnerfilets gab es schon öfters ...sonst immer gut vertragen. Nur halt die nicht...

...aber ich habe schon einen Verdacht...man sollte sich jede Verpackung auch von der Rückseite ansehen und lesen 😘🤔🙈
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben