hübsche Mischlingswelpen suchen neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nadine (ich denke, so heißt Du),
der Grund, warum ich - hauptsächlich mit Ausnahmen bestätigen die Regel - über einen Tierhandel im Internet bin: Diese Seite ist doch das allerbeste Beispiel dafür.

Alle regen sich fürchterlich auf! Aber die meisten von diesen Aufgeregten sind für einen Tierhandel im Internet... :confused: Versteh ich nicht... :confused: :(

Klar, dass z.B. für die Vermittlung von akzeptablen Tiernothelfestationen oder Tierheimen im Ausland oder hier zu Lande das Internet nur hilfreich ist (auch da gibt es ja schwarze Schafe - jetzt aber mal außen vor lassen).
Doch der meiste Betrug oder sehr viel Schindluder wird doch von ganz "normalen, seriösen Tiervermittlern, wie uns dieses Bespiel gerade mal wieder zeigt, übers Netz der unbegrenzten Möglichkeiten" getätigt.

Ohne weiteren Kommentar - es gibt dazu eine eigene Seite.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben