hübsche Mischlingswelpen suchen neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte eigentlich nichts dazu sagen , aber ich bin richtig geschockt wie man versuchen kann seine Mitmenschen so hinters Licht zu führen.

Aber das ist wahrscheinlich so eine typische Vermehrer Masche....
Tipp: Musst noch nen bissl üben!! Mit dem Lügen kommste anscheind noch nicht so klar :wut::wut::wut::wut::wut::wut:
 
Unglaublich,möchte mich auch mal wieder zu Wort melden,:verlegen1:Aber gute Detektivarbeit habt ihr da geleistet:zustimmung:.Meine Welpen wurden mit 4 Wochen das erste mal geimpft,wenn das man so ließt möchte man sogar das Entwurmen anzweifeln.

Ganz viel Widersprüche auf einmal und dann der Preis?
 


Entschuldige mal, aber nun ist der Vater auf einmal ein Malinoi-Mix????

Kommst du noch nicht einmal auf die Idee das Leute alle deine Anzeigen Lesen?????????

Unfassbar, dir sollte man nicht nur Verbieten Hunde zu halten sondern auch noch verbieten in irgendeiner Art und weise mit ihnen zu tun zu haben, denn die Leiden bei solchen Faxen am allermeisten während du dich dann schön im Geld wälzt!!!

Bin gerade echt Stinksauer...musst deine Mitmenschen ja für sehr blöd halten
 
Ich find es schlimm...als ich den ersten Link geschickt bekam,kullerten meine Augen auf dem Laptop hin und her.

Weisst Du Bambi was an dem ganzen nur so doof lief für Dich?
Ich habe mich Jahrelang mit solchen Menschen wie Dir,rein über das Internet beschäftigt...Deshalb bin ich zu Anfang auch gleich so sauer geworden und als Du mir/uns diese Lüge auf getischt hast,dachte ich echt in Dir steckt ein guter Mensch...schade das wir noch keinen Smiley mit Daumen nach unten haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben