hübsche Mischlingswelpen suchen neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 15.November.2009 haben 6 Welpen das Licht der Welt erblickt.

Es sind 5 Hündinen und 1 Rüde.

3 Hündinen suchen noch ein gutes neues Zuhause.

Beide Elterntiere sind vor Ort zu besichtigen.

Vater : Schäferhund Mischling

Mutter : reinrassiger Magyar Vizsla

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.Januar.2010 mit 8 Wochen.

Bis dahin sind die Welpen mehrfach entwurmt.



Welpen können jederzeit angeschaut werden.
 
@ Cash :

Wenn die Welpen nach 8 Wochen abgegeben werden dann lasse ich die Welpen natürlich impfen aber wenn ich die Welpen genau mit 8 Wochen abgebe dann muss der neue Besitzer das machen.
 
Sorry aber ich würde meine Welpen niemals ungeimpft das Haus verlassen oder jemals einen Welpen ungeimpft kaufen.

Grundsätzlich bekommt der Welpe die erste Spritze zwischen der 6 und 8 Woche.Ich find es Unverantwortlich,da die Welpen bereits von Dir zum nächsten Besitzer schon den meisten "Dreck" einsammeln können.

Allein wenn die Besitzer von weiter her kommen lassen sie den Welpen auch mal zwischen drin raus zum Pullern.

Und wenn ich trotz allem der Ansicht bin,den Welpen erst mit 8 Wochen zu Impfen,dann bleibt er eben einige Tage länger da.

Und wegen solchen Sachen,muss ich dann immer Welpenbesitzer fragen,ob Ihre Welpen geimpft sind,damit meiner nicht auch noch irgendwelche Krankheiten durchs Leben schleppt :wut:
 
re

Ich habe mit meiner Tierärztin darüber gesprochen.

Sie meinte das wenn man die Welpen bis zu Agbage mehrmals entwurmt reicht das aus.
Habe sie ab der 2 Woche alle 2 Wochen entwurmt.

Wenn die neuen Besitzer die Welpen selber impfen lassen wollen ist es doch auch okay.

Ich habe ein Welpe den gebe ich erst am 25.Januar.2010 ab das heißt das ich ihn logischweise impfen lasse.
 
Für einen potentiellen Käufer wäre sicher noch interessant zu erfahren wie die Elterntiere aussehen, wie man euch kontaktieren kann, welche Preisvorstellungen ihr habt, welche Welpen noch nicht vergeben sind, usw.

Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben