Hormongesteuert ?

Nein, die Läufigkeiten scheinen gerade durch zu sein und meine Hunde sind wieder ansprechbar.
 
Das ist im Moment bei meinen Jungs gar nicht der Fall.
 
Das ist sicherlich auch ein Bisschen regional :) Aber bei uns scheint es läufigkeitstechnisch auch gerade ordentlich rund zu gehen. Hermes verbittet sich zurzeit auch jede Störung und kann stundenlang durch die Gegend schnüffeln und schlecken :)
En-Lil ist ja noch nicht soweit, aber auch ihn erwische ich immer wieder beim Schlecken und Schmatzen :D
 
Bei meinen beiden und bei dem meiner Eltern ist zurzeit alles gut, nicht auffällig. Geschnüffelt und markiert wird in normalem Maße.
Hier ist das immer so im Februar/März ganz übel und dann so im September/Oktober.

Wenn Flashs "Objekt der Begierde" läufig ist muss er auch an der Leine bleiben, da würde er auch weglaufen. So schlimm ist das bei meinen zum Glück nicht...
 
Hier geht es aktuell.

Aber ich lasse sie eh nicht "festschnüffeln" oder ähnliches.
Aber Alcantha war gerade läufig da müssen sie gar nicht raus und haben das "Objekt der begierde" vor der Nase
 
Ja, tatsächlich. Unsere Beiden Rüden sind teilweise ziemlich durch draußen. Pipi schlecken und schnattern... *augenroll
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben