Homöopathie beim Hund

Erster Hund
Medi, Malteser
Braucht ein älterer Hund wirklich homoph. Ergänzungsmittel für
Gelenke, Magen,Darm usw.? :nachdenklich1:
Wenn ja, welches ist empfehlungswert und wie ist die Dosierung bei einem kleinen Hund?
Meine Freundin gibt ihrem Hund tägl. 1 Tabl. von Dr. Rath !!! :zustimmung:
L.G. Jessy :)
 
Hallo!
Es kann sinnvoll sein seinen Hund im Alter mit homöopathischen Mitteln zu unterstützen. Allerdings muss man es auch nicht wenn er keine speziellen Krankheiten oder Beschwerden hat.

Wer oder was ist "Dr.Rath"? Das kenne ich gar nicht. :confused:

Liebste Grüße
Anne :)
 
Ist das nicht der mit den Vitaminen? Der so sehr umstritten war und meinte er könnte mit seinen Vitaminchen Krebs besiegen?

Das ist keine Homöopathie! Das sind Nahrungsergänzungsmittel.
 
Wenn dein Hund senior futter bekommt ist eigentlich alles drin. Da musst sogar vorsichtig sein das du nicht überdosierst wenn du im Fertigfutter rumpanscht!
 
jeder kann sich doch mal verschreiben :zwinkern2:

aber wie schon erwähnt haben Nahrungsergänzungsmittel und Homöopathie nichts miteinander zu tun
 
Hab die Überschrift mal direkt geändert. Ihr könnt mir bei sowas übrigens auch kurz ne PN schreiben oder den Beitrag melden, dann kommts bei mir an und ich kanns ändern. Bin ja nicht immer überall. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben