Hochwertiger Dummy ?

Hallo,

kennt jemand von euch einen qualitativ hochwertigen (Futter) Dummy, Preis ist egal. Wir hatten einen von Trixie, haben den nie gebraucht, diese Woche hatte ich mir vorgenommen Nala das apportieren beizubringen, gleich am zweiten Tag war der Reißverschluss kaputt.. sone Frechheit :traurig8:

LG
 
Die gehen bei uns auch viel zu schnell kaputt. Ich habe jetzt eine Federmappe. Die hält schon ewig.
Bei den Braunen die du beschrieben hast ist es bei uns immer noch schlimmer gewesen, als bei den Hellen.
 
Den Dummy mit Fell habe ich... allerdings benutz ich den nie weil mir des bissel ekelig ist wenn der so schnell zugesabbert ist ;) AUßerdem hab ich angst des die den gleich kaputt zupfen xD Verleitet ja schon bissel dazu ;)

Macht aber, vor allem von innen einen hochwertigen Eindruck, wollte mir von der Marke noch normale zulegen...

Wie lang der Reißverschluss da hält weiß ich aber nicht ;)
 
Hallo,

also ich habe den von Hunter für Patty und einen für Diego und für beide auch den Braunen (Patty hat noch so nen Beigenen)

Der Helle hat Patty schon von Anfang an und mittlerweile ist der Reißverschluß nicht mehr so toll.
Der Braune ist noch super, den hat sie jetzt 1,5 Jahre glaube ich, genauso bei Diego.
Und die Hunter haben sie auch ca. 1,5 Jahre und gehen auch noch super. Bei dem von Patty, bleibt nur ab und an das Futter im Reißverschluß hängen, das kann ein wenig nerven, bei dem kleinerem von Diego ist das nicht der Fall. Kann aber auch Zufall sein :denken24:

Allerdings benutze ich die Dummys auch nicht täglich.

Eine Hundefreundin hat so einen Fellfutterdummy und ist bis jetzt damit zufrieden. Hund liebt ihn auch sehr :)
 
Wir waren heute in einem Zoo & Co Laden und da haben wir so einen blauen von Hunter gekauft. Der ist von innen schön gepolstert und den kriegt sie auch viel besser zu fassen. Mal sehen wielange er hält.
 
Ich habe auch nur Hunter und K9-die kann ich auch sehr empfehlen.
habe einen von k9 mit zugschlaufen, Futterfach und ich kann ihn schwimmfähig machen, da ist so ein Ding bei, was in den zweiten RV kommt. Er ist knallorange und abwaschbar.
Hat auf ner Messe 13,00 € gekostet.

heißt: Julius K-9 Teamcanin Yankee-Map Dummy

Vielleicht als Zweitdummy:jawoll:

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben