Hinweise zum Einstellen von Hunde Annoncen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torsten

Administrator
Teammitglied
Diese Rubrik ist NICHT als Anzeigenbörse für Hunde Annoncen jeglicher Art gedacht. Gestattet sind hier lediglich Anzeigen von absoluten Notfällen bzw. Härtefällen, welche in unmittelbarem Bezug zu Euch stehen. Alle Offerten die nicht diesen Kriterien entsprechen werden kommentarlos gelöscht.

BITTE HIER KEINE ANZEIGEN EINSTELLEN VON ORGANISATIONEN, WELCHE TIERE VERMITTELN !!!
Da in der Vergangenheit leider nahezu täglich hier irgendwelche Annoncen eingestellten wurden, welche nicht den oben aufgeführten Kriterien entsprachen, werden neu erstellte Themen zukünftig manuell freigeschaltet. Neue Beiträge sind hiervon nicht betroffen.

Bitte beachten :

Bitte ihm Titel des Threads die Rasse, das Alter und PLZ / REGION eintragen.




Hundeforum.com - Team
 
Hallo,

ergänzend zu den oben genannten Regeln füge ich zum Verständnis noch folgende Erklärung an:

Diese Rubrik dient der Suche nach einem neuen Zuhause für persönliche Notfälle.
Die Definition von "persönlichem Notfall" ist im Sinne des Teams die, daß dort Hunde eingestellt werden, die durch persönliche Umstände (Todesfall, Krankheit, Änderung in den privaten Verhältnissen...) dringend ein neues Zuhause suchen, weil die Situation nicht tragbar ist.

Tierschutz- und Pflegehunde dürfen hier nicht vermittelt werden. Diese Hunde werden bewußt von der entsprechenden Person aufgenommen und werden bis zur Vermittlung gepflegt und versorgt. Dies stellt keinen persönlichen Notfall dar. Und das ist auch unabhängig davon, ob der Hund nun über einen Verein vermittelt wird oder privat gerettet und aufgenommen wurde und somit auch privat vermittelt wird. Es sind keine Hunde aus dem persönlichen und privaten Umfeld, die man durch Tod der Oma oder Krankheit der besten Freundin aufnimmt und vermittelt.

Habt bitte Verständnis dafür, daß es sich zum Teil um Einzelfallentscheidungen des Teams handelt.
Für Fragen vorab stehen wir natürlich gerne per PN zur Verfügung.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben