Hilfsmittel für alte Hunde

@Noses

Ich weiß nicht mehr, was das damals genau für ein Geschirr war. Ist lange her. Ich weiß noch, dass es ein gut abgepolstertes Zuggeschirr war, was Lea dann zum Treppen steigen umbekommen hat. War ja vor allem zum runtergehen, um sie zu bremsen und etwas zu stabilisieren.

Und für Ali hatte ich ja ne Tragehilfe, nur fürs Treppen steigen. Der hatte ja vor allem Probleme beim hoch gehen.

Ich will nicht mäkeln, aber wenn das wirklich Bohlen sind auf solchen dünnen Dachlatten?, hätte ich Bedenken, diese Rampe für einen Rollstuhl zu verwenden. Außerdem gammelt das Holz vom Boden her weg.
Das ist nicht böse gemeint von mir, für Schäfi ist es ja erst mal eine gute Lösung.

Ich will nicht mäkeln, aber wenn das wirklich Bohlen sind auf solchen dünnen Dachlatten?, hätte ich Bedenken, diese Rampe für einen Rollstuhl zu verwenden. Außerdem gammelt das Holz vom Boden her weg.
Das ist nicht böse gemeint von mir, für Schäfi ist es ja erst mal eine gute Lösung.
Wieso sollte das eingeölte Holz vom Boden her weg gammeln?
Die Bohlen tragen sich auf 6m selber. Sind nur quer verstärkt. Zum Zusammenhalt.
Die Latten tragen nichts, Sind nur zur Justierung .

Wieso sollte das eingeölte Holz vom Boden her weg gammeln?
Die Bohlen tragen sich auf 6m selber. Sind nur quer verstärkt. Zum Zusammenhalt.
Die Latten tragen nichts, Sind nur zur Justierung .
Die Profis wissen schon, was sie tun.
Jedenfalls freue ich mich, dass es Schäfie zunehmend besser geht.

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben