Hilfe mein Hund pinkelt an meine Möbel !!!

wichtig ist ihn erstmal langsam an die box zu gewöhnen (wenn er sie noch nicht kennen sollte) er soll die box nicht mit strafe in verbindung setzen.
sonst haste nur nen hund der versucht die box auseinanderzunehmen und mega gestresst ist.
 
hab nen orangen reiniger genommen der wohl extra für sowas ist (laut verkäufer)... ja stimmt... er pinkelt wirklich öfter über die selben stellen... vll ist das auch der falsche reiniger ^^ kannst mir doch sicher einen empfehlen wenn du da schon selber erfahrungen gemacht hast :) an die box ist er gewöhnt weil ich die vorher auch schon im auto hatte und er da drin immer mitgefahren ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen orangen reiniger genommen der wohl extra für sowas ist (laut verkäufer)... ja stimmt... er pinkelt wirklich öfter über die selben stellen... vll ist das auch der falsche reiniger ^^ kannst mir doch sicher einen empfehlen wenn du da schon selber erfahrungen gemacht hast :) an die box ist er gewöhnt weil ich die vorher auch schon im auto hatte und er da drin immer mitgefahren ist

Puh, ich weiss grad nicht, was es da so in der Richtung in Deutschland gibt. Ich hab schon öfter gehört, dass UrineOff recht gut sein soll http://www.medpets.de/urineoff/ - ich hab selbst ein tzauteures Zeug aus der gewerblichen Gebäudereinigung. Das heisst SmokeEx von Host - beseitigt alle Gerüche - und kostet rund 15 Euro für ca. 250 ml. Allerdings ist das hochkonzentriert und reicht ewiglange.. ich geb davon eine winzige Menge in eine mit Wasser gefüllte Sprühflasche. Das kann man auch als Endverbraucher kaufen - ich brauch das immer auf der Terrasse...

Aber in Deutschland gibts sicherlich noch andere und preiswertere Möglichkeiten - vielleicht weiss hier noch jemand was.

LG Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben