Hilfe, Loui ist weg :(

Die Leute die ihm bei Hornbach gefunden haben waren heute noch einmal im Hornbach und da hingen jetzt Zettel mit einem Bild von ihm das wir ihn suchen. ( meine Familie hat halb Dresden damit zu geklebt:D ) Naja auf jeden fall haben die Leute gleich bei uns angerufen und ihn zurück gebracht :) Loui hat es dort wohl an nicht´s gefählt, er durfte mit im Bett schlafen, war bei den Leuten mit im Garten und hat den Leuten wohl die Haare vom Kopf gefressen :)
 
Klasse freut mich das er wieder da ist.
 
:happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
ja uns freut es auch extrem :) hoffe mein Opa lernt daraus
 
Bohhhhhhh
*Stein vom Herz plumst*
SUPER
:happy4::happy4::happy4:
:happy::happy::happy::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben