Hilfe, Loui ist weg :(

Erster Hund
Buffy / French Bully
Zweiter Hund
Kingston / French Bully
Hallo,

so ebend habe ich einen anruf von meiner mum bekommen. Loui ist weg, loui ist ein zweRg Puddel in Aprico. Meine oma hat ihn von uns vor ca. 2 jahren geschenkt bekommen. Leider ist meine Oma letztest jahr gestorben und mein Opa kümmert sich seit dem alleine um die 2 Hunde ( meine oma hatte schon einen Puddel)
Ich weiß garnicht wie ich es sagen soll. Aber loui ist meinem opa aus dem auto geSprungen, alls er die einkäufe eingepackt hat, aber er hat es wohl nicht mit bekommen. Erst als er zu hause war viel ihm auf das er fehlt.

ER IST IN DRESDEN VERSCHWUNDEN AM HORNBACH AUF DER DONAUERSTAßE. AUGENZEUGEN BERICHTEN DAS EIN ELTERES PÄRCHEN EBENFALLS MIT PUDDELN IHN MIT GENOMMEN HAT.

BITTE BEI HINWEISEN BEI MIR MELDEN

 
Ich glaube sicher große Aufregung,
ist er gechipt, dann wird er sicherlich schnell aufgefunden werden........
Drücke die Daumen
 
ja er ist gechipt, aber meine Großeltern haben ihn nie bei tasso gemeldet.
Ich habe meiner mum jetzt die nummer von tasso gegeben das sie dort anrufen und ihn als vermisst melden und sich gleich anmelden.
 
ich denke die Registrierung wird noch hinhauen viel Glück für Euch haltet uns auf dem laufenden ja
 
bis jetzt gibt es noch nichts neues :(
 
vielleicht könnt ihr die augen mit offenhalten und in den beitrag in andere foren reinstellen. Ich wär euch sehr dankbar!
 
ohje ich hoffe loui kommt schnell und gesund wieder zurück!!!!!
 
vielleicht könnt ihr die augen mit offenhalten und in den beitrag in andere foren reinstellen. Ich wär euch sehr dankbar!

Ich habs mal in einigen anderen Foren mit dem Bild eingestellt.

Ich hoffe ihr findet ihn bald wieder.
 
vielen vielen dank caro!!!

bis jetzt gibt es noch nicht´s neues alle Tierheime in der gegend wurden abgesucht, leider macht man uns keine große Hoffnung da er kein Halsband um hatte :(
Die Leute die ihn haben sollen ihn einfach wieder zurück geben :(
erst stirbt meine oma unerwartet dann verschwindet auch noch ihr Hund alles verschwindet :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben