Hilfe Hunde reißen Tapete ab !

da weis ich jetzt auch nix aber ich überlege und erkundige mich mal irgend wo... es wäre besser wenn sie es machen würde wenn du auch da bist da kannst du ihr zeigen das das nicht geht was sie mach und das du der cheff bis. ;)
 
nein gar nix das ist es ja :S also nix was ich wüsste. allerdings hängt sie mir immer am hintern.... wenn ich z.b. ins schlafzimmer gehe kratzt sie an der tür und jault usw.
 
Mit Tür kratzen und jaulen das geht gar nicht !!

da must du eingreifen du musst sie auf ihr platz schicken und sagen " nein " oder " aus " oder so was in der art. aber immer sollts du das nicht mach ein oder zwei mal wenn sie damit anfängt. Weil sie kann sich dann auch denken ja wenn ich jaule und kratze da kommt mein herrechen ich muss dann zwar immer auf mein platz aber kann nacher wieder weiter machen... also sie dann aber auch mal ingnoriern
 
Ist echt blöd dass es passiert wenn niemand da ist. Aber vielleicht ist es wirklich ne verstärkte Form des an Türen Kratzens, und wenn du das unterbindest, lässt sie vielleicht ja auch das Tapeten runterreissen.
 
Wir haben Sisal Teppische an der Wand, wie eine Bordüre (im Flur), nicht weil die Tiere die Tapete runterreissen, aber weil wir an der Haustür immer Flecken hatten, weil die hunde sich da rausdrängeln. Und weil unser schwein sich immer an der wand geschrubbt hat.
Wenn nix geht, geht so zumindest nicht die Tapete kapputt, und es sieht schick aus:)
 
lilly ich würde es mal ausporbiiern das sie das mit dem hinter her laufen und dann türen kratzen und jaulen aufhört es könnte ja wirklich wirkungen gebn das sie es dann auch nicht mehr mit der tapete mach... und es ist wirklich blöd das das alles passiert wenn du nicht da bist mhm.:nachdenklich1:
 
nee sie hängt mir schon immer am hintern...schon als welpe wenn mein freund sie an der leine hatte is sie immer 2 cm hinter meinen beinen her gedackelt
 
habt ihr noch tipps für mich in meiner küche hat sie jetzt ne halbe bahn abgerissen :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben