Hilfe Hunde reißen Tapete ab !

Erster Hund
Lilly/ Golden Retriever(6)
Zweiter Hund
Lucky/ Golden Retriever(3)
Dritter Hund
Ashley/Pinscher mix(2)
Habe ein großes Problem :S
wenn ich die hunde alleine lasse reißen sie meine tapete ab :mad:
was kann ich da machen? hab schon überlegt mir so einen kennel zu kaufen aber die sind leider sehr teuer :S
 
Habe ein großes Problem :S
wenn ich die hunde alleine lasse reißen sie meine tapete ab :mad:
was kann ich da machen? hab schon überlegt mir so einen kennel zu kaufen aber die sind leider sehr teuer :S

Mit nem Kennel würdest du ja nur sozusagen das symptom lösen, aber nicht die Ursache. Und du kannst die Hunde ja nicht stundenlang in das ding sperren!

Erzähl mal n bisl was... was hast du für Hunde, seit wann müssen sie alleine bleiben, wie hast du sie daran gewöhnt,...
 
einmal haben sie auch die tapete wo ich da war ....allerdings habe ich im schlafzimmer geschlafen und die beiden waren im flur und die tür zu !
ich habe einen golden retriever rüden (2 jahre) und eine pinscher-mix hündin (1 1/2 jahre) . ich glaube auch das das nur die kleine ist. weil der große hat es vorher auch nie gemacht!
 
also wenn du es mal mitbekommst gleich eingreifen sag "nein" oder "aus" oder was du dazu sagen würdest. Schicke sie dann auf den platz und lasse sie erst wieder in der wohung rumlaufen wenn du da willst.

Ausjedenfall nicht nachlassen.
 
Aber die Kleine reisst dir nicht seit 1,5 Jahren die Tapete ab, oder? Seit wann hast du sie, und wann hat sie mit der "Renovierung" bégonnen?
 
aber wenn sie scho 1,5 jahre die tapete immer runterreist abreist dann ist es eigendlich schwierig das dennen noch abzugewöhnen... man kann es hin bekommen aber es ist schwer :nachdenklich1:
 
ich hab sie seit sie 8 wochen alt ist . sie hat das schon gemacht als ich noch bei mein vater gewohnt habe . so ca. seit sie 8 monate ist . und jetzt bin ich im oktober ausgezogen und seit ca 1 monat hat sie wieder angefangen.
 
Ich weiß, die Frage hört sich jetzt besserwisserich an, aber warum habt ihr denn nicht vorher schon was unternommen?Oder habt ihr?Falls nicht, weiß sie vielleicht gar nicht dass das nicht ok ist.
 
Ja das ist mir klar...aber WAS?! weil sie das ja immer macht wenn keiner da ist
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben