Hilfe ein Proplem?

Erster Hund
Charly
Zweiter Hund
Leo
Dritter Hund
Unser aktueller Hund:Leo
Hallöchen ich habe dahr ein Proplem mit Leo.



Er hat biess gestern ein dühnen Kot :(:(:( er hat heute 6 mal dühn Kot gehabt:( er wahr auch schon mal Kranck und dahr hatte er auch schon mal so was, könnt ihr mir Tipps geben LG Leo und Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Kartoffeln mit Huhn kochen. Reis entzieht dem Körper zu viel Flüssigkeit, die ihm eh schon fehlt wenn er ständig Durchfall hat. :)

Ich würde auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen wenn er sogar 6 mal am Tag flüssigen Kot absetzt.

Gute Besserung und liebste Grüße!
 
Danke, für eure Tipps Liebe Grüße Leo und Rebecca:D ;)
 
Wie geht es Leo denn inzwischen????



Hallo ihr Lieben

Leo gehts sehr gut ich habe ihn Kartoffeln mit Huhn gegeben er hat jetzt nur noch :happy: er hat nur noch 2 mal am Tag dühn Kot gemacht.Ich werde heute und Morgen noch mal nach schauen wie der Kot so ist?


Liebe Grüße Leo und Rebecca:D
 
Huhu,

es gibt Hunde die, wenn sie zuviel Schnee gefressen haben mit Durchfall und Erbrechen reagieren......

Donna hatte auch seit Montag Durchfall, aber als ich gesehen hab das da Blut mit bei ist hab ich es nicht mehr auf den Schnee schieben können...... also zum Dok gefahren, jetzt musste ich das Schmerzmittel absetzen und hab ihr Huhn mit Reis ( wenn man da etwas salzt entzieht es dem Körper nicht unnötig Wasser ) und Hüttenkäse gefüttert und heute ist schon alles wieder gut. Jetzt muß ich nur noch schauen wie sie ohne das Schmerzmittel mit ihren Gelenken klar kommt. Hab schonmal reinen Grünlippmuschelextrakt bestellt und sie steckt auch gerade mitten in ihrer halbjährlichen Zeel-Kur. Also hoff ich das sie mal ne Weile ohne Rimadyl auskommt.... :zustimmung:

Ich drück die Daumen das es bei euch auch weg ist !!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben