HILFE! - Berlin Joker&Tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,


ich bitte um eure Mithilfe.
Bald muss ich in eine Klinik und kann Joker & Tüte nicht mitnehmen.


Es ist noch nicht entschieden wann ich in die Klinik muss, ob nun nächste Woche oder erst in ein paar Wochen, um vom 'schlimmsten' auszugehen das es schon nächste Woche sein wird, suche ich DRINGEND eine Betreuung für meine zwei Klapperköppe.


Joker:

- kann lange Zeit (im Notfall bis zu 12h) alleine bleiben
- gewohnheit sind um die 7-8 Stunden
- 100% Stubenrein
- knabbert nix an
- macht nichts kaputt
- verträglich mit allen Hunden sowie Katzen, Nagern & Vögel
- kann von der Leine

Tüte:

- kann mit einem Zweithund ebenfalls bis zu 12h (im Notfall) alleine bleiben
- gewohnheit ebenfalls 7-8h
- 100% Stubenrein
- könnte mal den Mülleimer beim alleinsein ausräumen
- räumt beim alleinsein auch manchmal Tische ab (meiner ist ziemlich tief gebaut)
- verträglich mit Hunden, Katzen, Nagern (Ratten, Meeries) Vögel unbekannt
- kann von der Leine


Das Joker & Tüte mal kein Trockenfutter fressen ist normal, fressen lieber Nass und Frisches.


Wielange ich in der Klinik bleibe ist ungewiss, MINDESTENS 3 Wochen, kann aber bis 2 Monate dauern. Ich darf auchmal ein Wochenende raus, aber ob ich die Hunde in der Zeit besuche oder mit mir Heim nehme, weiß ich nicht,...

Für Futter ist natürlich gesorgt, TA-Kosten übernehme ich auch!



Und bitte nur an Leute die sich das zutrauen (ihr werdet ja sicherlich selbst Hunde haben).

Solange hier nichts weiter drinsteht und das Thema noch aktuell zusein scheint, ist es auch noch aktuell! Wenn ich jemanden gefunden habe, schreib ich das hier rein.


Die 'Bezahlung' erfolgt so: entweder ein 'Taschengeld' oder auf Rücksprache das ich mal eure Hunde betreue ODER ein schöner Kinobesuch o.ä. auf meine Kosten :)


Im allergrößten Notfall könnte ich Joker & Tüte auch trennen! Joker würde dann für die Zeit zu meiner Mutter kommen & Tüte dann in anderer Betreuung.

Bitte meldet euch hier oder per PN, es ist halt wichtig...
Ich möchte das beide es gut haben und bestens versorgt sind ...
 
Hi , ich betreue immer wieder Hunde. Würdest du deine Hunde auch nach Hamburg geben? Da ich leider nicht in Berlin wohne.
 
Hallo,


nein, nach Hamburg gebe ich meine Hunde nicht :D Das ist mir zuweit weg um im Notfall hinfahren zu können ....:)

Aber so wies aussieht nimmt Misa BEIDE :happy:
 
Das ist doch Klasse. Ja dachte das du noch keinen gefunden hast ;)

Aber dann mal gute Besserung. :troesten1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben