Highlight und so herzerweichend...........

Ich les' gerade Marley and Me von John Grogan. Mir hat's schon bei der Rassebeschreibung vom Labrador gereicht, bevor er noch zu den Problemen mit seinem Hund gekommen ist (der Mann hat sich gezielt den ungestümsten Welpen aus dem Wurf ausgesucht und muss dann mit den Konsequenzen leben).
 
Ich habs nicht gelesen aber den Film geguckt.
Das waren eben Leute mit Null Ahnung von Hunden 😅
Aber am Ende kamen die Tränchen...
Bzw immer wieder, wenn ich ihn gucke
 
Ich les' gerade Marley and Me von John Grogan. Mir hat's schon bei der Rassebeschreibung vom Labrador gereicht, bevor er noch zu den Problemen mit seinem Hund gekommen ist (der Mann hat sich gezielt den ungestümsten Welpen aus dem Wurf ausgesucht und muss dann mit den Konsequenzen leben).
Ich hab das Buch vor Jahren schon gelesen..erst Tränen gelacht und am Ende furchtbar geheult.
 
Es gibt Momente in denen man auf spontane Kuschelattacken des Hundes verzichten kann.🤣
 
Mit einem Hund Zuhause, der eigentlich gar nicht verkuschelt ist.
Würde ich SOFORT und IMMER (bis auf eine einzige Ausnahme) alles stehen und liegen lassen - würde ich so bekuschelt werden.

Wie süß ist das denn :D :D :D
 
Niedlich. 😍

Finds aber nicht übertrieben kuschelig. Luke hat sich auch immer mal wieder so an mich ran geschmissen und war weder der übertriebene Kuschler noch ein Retriever.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben