Hier werden die Rassen von Mischlingen erraten

So Ihr Lieben :winken4: Ich habe mir gedacht, es wird so oft gefragt was ihr meint welche Rasse in dem Hund steckt, darum mach ich nur dafür ein Thema auf :winken5: Fangt doch bitte bei mir an :D Dominos Mama findet ihr in seinem Album,wo man sagt, Labrador Rotti Mix, bin da aber etwas unsicher. Dann zu Sam, der ist in Ronjas Album, oder Sammy97 das Profil meiner Schwester. Ist der gleiche Hund, ich sag immer Pitbullmix, als Doggenmix wurde er ihnen mit 6 Monaten gegeben, Tierarzt meinte Boxer-Beagel-Staff, wobei ich nicht so wirklich den Beagel sehe,eher Amarikanische Bulldogge, Pitbull und Staff. Was meint ihr denn? Bin neugierig auf Eure vielen vielen Gedanken und Antworten :jawoll:
 
Ich sehe weder Rotti in Deinem noch einen Pitbull oder Dogge in dem anderen Hund. Sind mir beide entweder zu schmächtig oder zu klein. Weiterhin deutet in Bezug auf Kopfform, Lefzen & Co. für mich nichts auf eine der Rassen hin. Auch ein Boxer ist nicht erkennbar, denn der (sorry) Fettanteil (Boxer haben einen der kleinsten Fettanteile aller Hunderassen) ist zu hoch, der Fang (inkl. Lefzen) absolut untypisch, und die fehlende plastisch hervortretende Bemuskelung, sowie fehlendes typisches Boxerstirnrunzeln erhärtet den Verdacht, dass kein Boxer drin ist.

Schau Dir mal dieses Foto von Gestern an, vergleich es mit Deinen beiden Hunden und versuch eine der molossoiden Rassen (Dogge, Rotti, Boxer, Pitbull) darin zu finden:

DSC06050.jpg


Labrador und Schäfer Mix vielleicht. Ich würd mich einfach damit abfinden, dass es Labbi-Mix ist, Vater unbekannt :)
 
Bei Sammy97 (auch bei mir im Album) habe ich Boxer ausgeschlossen. Bei Dominos Album ist auf einem Bild Dominos Vater der Collie/Labbi Mix zu sehen und auf einem Bild daneben die Mama von Domino,die nicht ganz wie Labrador aussieht,aber auch nicht nach Königsrottweiler. Das war die Aussage vom Besitzer von Dominos MAMA,er sagte,Dominos Großvater,also Vater von der Mama ist Rotti drin. Was schätzt ihr? Das man den Rotti bei Domino NICHT sieht,weiß ich, dachte da auch an seine Mutter, was ich aber auch nicht sehe.
 
Was soll denn ein Königsrottweiler sein? Die Rasse gibt es nicht :)

Es gibt Königspudel u. Königstiger, aber beide sind nicht erkennbar *g*
 
Hab mich auch schon gefragt was ein Königsrotti ist und was der Unterschied zu nem normalen sein soll :verlegen1:
 
Es ist eine Ewigkeit her wo man das Wort Königsrottweiler verwendet hat. Auch wenn Du Königsrottweiler googlest findest Du was. Ich sehe den Rotti auch nicht,ob mit oder ohne König, wobei seine Geschwister, auch ein Bild im Album, verdächtige Fellfarbe aufweisen. Wie ein reinrassiger Labrador sieht die Mutter auch nicht aus,vielleicht ist da ein Staff drin:nachdenklich1:
 
Es ist eine Ewigkeit her wo man das Wort Königsrottweiler verwendet hat. Auch wenn Du Königsrottweiler googlest findest Du was.
Ich finde auch was wenn ich nach Königsboxer suche oder meinetwegen nach einzigste, agressiv oder vorraus. Ist aber alles falsch, gibt es nicht und entspringt einzig der Fantasie. Nicht alles glauben was man im Internet findet.

Die einzige (Hunde-)Rasse mit König im Namen ist der Königspudel :)
 
Ich hab ein bisschen in anderen Foren über google gelesen das die anscheinend größer und stämmiger sein sollen aber dann hat auch jeder geschrieben das es die eigentlich nicht gibt genauso wenig wie Königsdobermänner, aber naja den Rotti seh ich ihn Dominos (hübscher) mama allerdings auch nicht :nachdenklich1: Labbi würd ich schon sagen aber Rotti...nee aber ka was es sonst sein könnte...
Und in Sam ein Beagle?? also das würd ich jetzt auch nicht behaupten. Eher was größeres oder kräftigeres.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben