heute war ich,

zum ersten Male in der Welpenschule.

Ich bin froh, dass ich den Entschluss fasste hinzugehen, es war lehrreich, interessant und ich denke beide, Hundebabys und die Besitzer hatten ihr Erfolgserlebnis.

Hier habe ich gesehn, dass ich mit Sicherheit viele Fehler Gemacht hätte.

Ich mache sicher keine Reklame für die Hundeschule, trotzdem will ich den Link dieser Schule veröffentlichen weil ich von der Kompetenz überzeugt bin:

www.zimmermann-hundeschule.de

gglg
Nick
 
Freut mich das du schon erste Erfolge in der Hundeschule hattest,

aber ich weiss nicht ob das mit den Link so in Ordung ist?!:nachdenklich1:
 
Freut mich das du schon erste Erfolge in der Hundeschule hattest,

aber ich weiss nicht ob das mit den Link so in Ordung ist?!:nachdenklich1:

Mel ich habe es wirklich nicht in irgend einer Absicht gemacht sonder ehrlich nur weil ich das Empfinden hatte, dass die Komprtenz an erster Stelle steht!

Bei den vielen schwarzen Schafen und den vielen Schulen die aus dem Boden Sprießen denke ist das i. O.

Wenn es nicht so ist wird der Admin es sicherlich korrigieren!

ich meine es einfach ehrlich.

Gglg
Nick
 
War jetzt auch nicht bös gemeint,ist ja hier nur so'ne Sache mit Links

reinstellen,was ist erlaubt und was nicht:confused::nachdenklich1:
 
Welpenschule kann ich auch nur empfehlen.
Bin ja schon zum zweiten Kurs dort. Sagen wir mal so, selbst wer sich mit Hunden auskennt, der lernt dort noch etwas dazu, seien es nur Fehler die man lange gemacht hat und immer der Meinung war, man sei auf den richtigen Weg.
Und meine Welpenschule ist sogar sehr preiswert, dass ich nichtmal überlegen musste, ob mir das ganze Wert wäre.
Somit ist Hundeschule und Welpenschule immer eine Empfehlung nicht nur für die Hunde, vorallem für die Menschen. Der Unterhaltungswert ist schon mal recht gut :)
Klar gibt es viele Hundebesitzer, die denken, sie haben es nicht nötig und hatten ja schon immer Hunde usw.
Dem kann ich aber wirklich widersprechen ;)
 
also ich weiß, dass ich sehr viele Fehler gemacht hätte. Das Vertrauen zu diesem Ausbilder, Hundeerzieher war schon nach der ersten Stunde aufgebaut. Ich sagte es ja schon er erscheint mir sehr kompetent.

gglg und Freude mit Deinem Hund
Nick
 
Es gibt nichts wichtigeres als eine gute Hundeschule.:zustimmung::zustimmung::zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben