heute Tierarzt

Ich war heute mit Mike für eine Nachuntersuchung beim Tierarzt.
Vor 14 Tagen hatte mein kleiner ein Ekzem unterm rechten Vorderbein.
Darauf hat er drei Spritzen bekommen, weil ja häufiger probleme mit Juckreiz da waren.

Das Ekzem war nach drei Tagen weg aber Mike war die letzten 14 Tage mehr oder weniger kränklich.
Die ersten drei Tage nach den Spritzen lag er in der Ecke wie erschlagen und hat sich eigenltich nur bewegt wenn man ihn angesprochen hat.
Dann hatte er die ganzen 14 Tage nun probleme mit dem Kot (Durchfall).
Also hab ich den TA haute mal lang gemacht, dass ich eigentlich nicht will das er nochmal so eine Ladung spritzt, wenn es nicht sein muss.
Also er Mike untersucht und war damit einverstanden das es keine Spritzen mehr gibt.

Wir werden nun das Futter wechseln erstmal, ich hab schon was bestellt heute.
Und mal sehen, vielleicht hat sich das ganze "Juckreiz" Kapitel nun bald erledigt.
Dass Fell ist ab, dass Futter wird gewechselt.
*daumendrück*
 
Hallo,

ist dein Kleiner nun mittlerweile wenigstens wieder soweit fit und Durchfall im Griff?
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Futterwechsel und die neue Frisur helfen, damit dein Kleiner in Zukunft um die Chemiekeulen drumherum kommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben