Heute Golden-Retriever-Welpen gekauft - Fragen

Also ein 8 Woche alter Golden ist doch keine 25cm groß :eek:
Das ist doch viel zu klein, waren die anderen auch so? Hast du die anderen Welpen überhaupt gesehen?
& für 25cm ist 2,7 kg gerade noch okay. Yard ist schon ausgewachsen und wiegt bei einer SH von 25cm 3,3 kg und er ist zwar zierlich aber keines Falls untergewichtig!
Wiege ihn am Besten tägl. um zu sehen ob er kontinuierlich zunimmt, dass muss er als so junger Welpe nämlich!

Aber ich bin froh, dass es ihm ja wieder besser geht. Jetzt vllt noch an eine Futterumstellung denken? :happy4::verlegen1:
 
Ja, ich habe die anderen auch alle gesehen und die sahen ähnlich aus. Waren aber alle gut drauf. Er hatte auch noch Berner Sennen Welpen, die ein paar Tage älter und auch etwas größer und schwerer waren. Aber die haben ja eh eine etwas andere Statur.
 
Ich kann irgendwie nicht ganz glauben dass es echt Retriever sind. Für das Alter meiner Meinung nach zu klein und zu leicht.
Aber schön das es dem Kleinen besser geht.
 
Aber mal ganz ehrlich meinst du das es seriöse leute waren?
- kein Kaufvertrag
- Welpen sind krank
- haben noch andere Welpen einer anderen Rasse
- Zu klein und leicht für das Alter

ich find es ja toll das es ihm besser geht und hoffentlich so bleibt :zustimmung:
Hast du vllt bilder vom süßen? :)
 
Wie gesagt, es waren keine "professionellen" Züchter sondern eine Familie und die haben selbst zwei große Hunde. Bilder habe ich leider nicht, habe keine Digicam oder so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben