Herpes beim Hund?

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Herpes beim Hund hat?
Bei uns läuf namlich ein Hund rum der so ein Ding auf der Zunge hat,(sieht aus als wenn den einer einen Knopf draufgenäht hat)jedenfalls wollte ich mal fragen in wieweit das ansteckend ist?Die Besitzerrin sagt nur wenn es blutet,geh ihr erst mal aus den weg bis ich mehr weiss:nachdenklich1:
LG Jenny
 
Ist das ganz sicher Herpes? Das ist ja krass... Wobei, beim Pferd gibt es das auch, warum soll es das nicht auch beim Hund geben... Also beim Menschen ist es ja auch ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr ansteckend. Würde ihr glaube ich aber auch aus dem Weg gehen. Wenn's Herpes ist geht es ja wieder weg, wäre dann ja nur für 'ne Zeit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben