Hermine bei der Welpenspielstunde

Je nach Wetter und Platz, kann das mehr Schäden als Nutzen.
Wir durften erst im Kalten und Nassen raus, als klar war das er Unterwolle hat.
 
Ja das es Gesundheitlich besser ist, ist mir schon klar. Ändert nur nichts daran das ich mich gefreut hatte :)
 
So jetzt habe ich auch mal wieder Zeit zum schreiben :D, ich habe momentan viel um die Ohren.
Ich hatte Videos und Fotos gemacht, aber kann sie hier nicht einsetzen. :/
Also die Welpenspielstunde macht uns immer noch viel Spaß.
Der eine Trainer ist total begeistert von Hermine, er findet es gut das sie sich unterzuordnen weiß, aber auch klar macht, was ihr nicht passt.
Bei den Trainingsgeräten haben wir eine 1er Schülerin :cool:. Es macht so viel Spaß ihr dabei zu zuschauen.
Der Trainer, er war früher mal Schäferhund Züchter, hat uns an einen Schäferhund Verein bei uns in der Nähe verwiesen, sobald Hermine älter als 20 Wochen ist, sollen wir dahin mit ihr gehen zur weiteren Ausbildung. :)
Der Verein bietet die normale Begleithundeschulung, Fährtenarbeit, Schutzhundeausbildung und Showtraining an.
Am Sonntag gehen wir schon mal mit der kleinen zum "begutachten" hin.
Ich persönlich hätte Interesse an der Fährtenarbeit, ich habe aber auch Interesse am Showtraining, irgendwie interessiert mich das sehr, sich das anzuschauen, vielleicht mal mitzumachen. :)
Aber an erster Linie steht die Kleine. :)
Sie gedeiht prächtig!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben