Heilbronn Umgebung: Urlaubspflege vom 28.7.-11.8. gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lilly
Hallo ihr,
ich suche für den oben genannten Zeitraum eine verantwortungsbewusste und liebevolle Urlaubspflege für meine kleine kastrierte und unproblematische Hündin.
Sie versteht sich mit Rüden und je nach Sympathie mit Hündinnen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :jawoll:
 
hallo, von wo in der nähe von heilbronn wohnst du denn??? ich wohne in heimsheim. das ist in der nähe von pforzheim. würde mich anbieten, allerdings hab ich ne ganz liebe hündin und man müßte testen wie sie sich verstehen. wenn du magst schreib mich einfach an.

lg elli1979
 
Hallo Elli,
ich komme aus Bad Rappenau, das ist zu dir leider eine Stunde.. :traurig2:
Da ich mich gerne häufig treffen würde, damit es für Lilly dann nicht ganz so dramatisch wird, ist das leider etwas weit..

Aber wenn ich niemanden finde sollte, dann melde ich mich bei dir!

Vielen Dank auf jeden Fall! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben