Heidi, Straßenmischling aus Tuni, 9 Monate, darf bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Forumsmitglieder,

nachdem unser Leben total auf den Kopf gestellt wurde und sich Wohn-und Arbeitstechnisch alles geändert hat, müssen wir uns von unserer Heidi trennen.

Wir sehen leider keine andere Möglichkeit für sie ein erfülltes Hundeleben zu leben, als sie in liebevolle Hände abzugeben.
Bitte helft mir auf der Suche nach einem passenden Zuhause.

Ich habe einen Flyer erstellt und kann ihn hier aber wohl nirgends dranhängen... Deshalb habe ich unten den Text aus dem Flyer reinkopiert, schaffe es aber leider nicht ein Foto hochzuladen. Deshalb füge ich meine Emailadresse an und bitte direkt mit mir in Kontakt zu treten, damit ich den Flyer versenden kann. [GELÖSCHT]

Vielen Dank !

Katrin



Name: Heidi
Alter: ca. 9 Monate
Ich bin gechipt, geimpft und nicht kastriert
Herkunft: von den Straßen Tunesiens
Ich kam mit 8 Wochen zu meinen jetzigen Besitzern. Ich kann schon „Sitz“, „Platz“ und verstehe das Wörtchen „Nein“ (fast) immer. An der Leine laufe ich noch nicht so gut, da hier in Deutschland alles so anders riecht und aussieht und ich jeden Tag Neues entdecke. I


Liebe/r Interessierte/r,
wir sind eine Familie mit 2 Kleinkindern (2 und 4 Jahre). Unsere Heidi hat sich uns praktisch ausgesucht als wir noch in Tunesien gelebt haben. Wir geben sie sehr ungern und nur in liebevolle Hände ab. Leider hat sich unsere komplette Wohn- und Arbeitssituation so geändert, dass es uns unmöglich ist sie zu behalten. Wir suchen für sie ein schönes zu Hause wo sie in liebevoller Umgebung Deutschland weiter entdecken darf.
Sie ist eine sehr freundliche, kinderliebe und verspielte Hündin. Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Bei Spaziergängen ist sie noch ängstlich und muss langsam an neue Umgebungen gewöhnt werden. Sie ist es gewöhnt ein paar Stunden alleine zu sein.
Falls Sie unsere Heidi kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte über unten angegebener Nummer und wir vereinbaren einen Termin.
Vielen Dank!
 
Heidi darf bleiben

Liebe Forumsmitglieder,
da ich erst wieder seit heute einen Internetzugang habe, konnte ich in den letzten Wochen leider nicht hier im Forum aktiv sein.
Und wie durch ein Wunder hat sich in den letzten Wochen auch bezüglich Heidi so einiges ergeben. Habe beim ersten Spaziergang nach dem Umzug eine Nachbarin getroffen. Die liebt Hunde über alles und hat sich sofort in unsere Heidi verliebt. Sie hat sich angeboten täglich mit ihr spazieren zu gehen wenn ich arbeiten muss und auch Urlaube/ Wochenenden sind kein Problem! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!! Heidi kann also bleiben und hat praktisch ein "Zweitfrauchen" bekommen :happy4:!

Liebe Grüße
Katrin
 
:happy::happy::happy::happy::happy:

super das freut mich für euch!!!
 
das ist doch echt klasse :) ich freue mich für euch :happy4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben