Havaneser!!!

Erster Hund
Amy,Goldi,gestorben,4,5Jahr
Zweiter Hund
Maja, Havaneser,5 Wochen,
Hallo ihr lieben, ich brauche mal Hilfe.Meine Familie und ich möchten uns einen Havaneser zulegen.Gerne eine Hündin.Vieleicht weiß jemand eine Zucht, wo es gerade Welpen gab.Wir selber kommen aus Ganderkesee.
 
huhu animaus,

deinen wunsch nach einem havaneser kann ich sehr gut verstehen:jawoll:
in unserer familie leben
sie sind von einem liebevollen berliner züchter. es gibt z.zt. 2 havimädels im abgabealter :girllove:

liebe grüße :winken5:
 
Ich kanns gar nicht glauben....
Gestern abend gegoggelt und Havaneserwelpen gefunden.Der Züchter hat mir gleich Fotos gemailt.Heute morgen gleich hingefahren und was soll ich sagen?
Da lag doch genau so ein Mäuschen, wie ich sie mir gewünscht habe.

In vier Wochen zieht Maja dann bei uns ein.Kanns kaum abwarten.Bilder folgen.
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch :happy::happy:

Hast du Fotos von der kleinen Maus?

Ich wünsche dir, das die 4 Wochen sehr schnell vorrüber gehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben